Weihnachtliche Mini-Pizzaschachtel

03. Oktober 2017 • 3 Kommentare

Heute wird es bei mir weihnachtlich! Das heutige Thema unseres Team Blog Hops lautet Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2017. Ich habe mich hierfür für die Mini-Pizzaschachtel und einer weihnachtlichen Dekoration entschieden!

Mini-Pizzaschachtel – Winterstädtchen

Die Mini-Pizzaschachteln, welches es zurzeit in dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2017 gibt, sind einfach nur genial! Sie sind bereits fertig, sodass man diese nur noch zusammenbauen muss. Das geht ruck zuck auch ohne Anleitung oder ähnliches. Du findest diese im Katalog auf Seite 44. Innen haben die Schachtel auch eine Art Schutz, damit Kekse oder ähnliches keine Fettflecken hinterlassen. Sehr praktisch! Natürlich kann man die Schachtel aber nicht nur für Kekse oder Süßigkeiten verwenden, sondern auch um kleine Karten oder Gutscheine darin zu verstecken!

Eine weihnachtliche Mini-Pizzaschachtel, welche mit den Edgelits Winterstädtchen und dem Designerpapier Weihnachtslieder von Stampin' Up! verziert wurde.

Ich habe meine Mini-Pizzaschachtel als Erstes mit dem Designerpapier Weihnachtslieder und den Edgelits Formen Winterstädtchen verziert. Die Häuser habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit diese einen schönen 3D-Look erhalten. Ein kleiner Streifen aus der Metallic-Folie in Kupfer verleiht der Stadt noch einen kleinen Farbtupfer. Als Nächstes habe ich eine kleine Karte in dem Format 8,4 x 8,4 cm hergeschnitten. Anschließend habe ich den Stempelspruch „Geniess den Zauber der Weihnachtszeit“ auf einem Stück schwarzem Karton in weiß embossed.

Eine weihnachtliche Mini-Pizzaschachtel, welche mit den Edgelits Winterstädtchen und dem Stempelset Weihnachten daheim von Stampin' Up! verziert wurde.

Zusätzlich dazu habe ich die kleinen Sterne aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ drum herum platziert. In dem Set der Edgelits Winterstädtchen ist auch ein kleiner Anhänger beziehungsweise das Kopfteil eines Tags enthalten. Mit diesem habe ich aus der Metallic-Folie in Kupfer eine „Kartenöffnung“ gebastelt. So lässt sich die Karte auch ganz einfach in der Mini-Pizzaschachtel öffnen.

Blog Hop – Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2017

Ich hoffe, dir gefällt meine Inspiration! Natürlich waren meine lieben Team-Mädels ebenso fleißig. Also schaut unbedingt bei Ihnen mal vorbei! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Renate Kyser-Stock
Sabine Jöckel
Gabi Stadler

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 03. Oktober 2017

    […] Sabine: Maike: […]

  • 03. Oktober 2017

    Eine sehr schöne Pizzaschachtel

  • 03. Oktober 2017

    Die Pizzaschachteln sehen wirklich klasse aus – und bei Dir weihnachtet es ja auch schon 😀
    Liebe Grüße Sabine

  • Schreibe einen Kommentar