Verpackung mit Origami-Schleife

04. September 2017 • 0 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop meines Teams kreativ-format. Heute sind wir zwar nur zu Dritt aber das hält uns nicht davon ab, dir ein paar schöne Ideen zu zeigen. Heute dreht sich alles um das Thema Origami. Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich selber dieses Thema hasse *g* Ich bin dafür einfach viel zu ungeduldig. Aber nun gut: Herausforderung angenommen – beziehungsweise erfolgreich weitergegeben *g*

Origami-Schleife mit Stampin‘ Up!

Ich muss zugeben, dass ich selber nur die Verpackung in dem Format 17,5 x 13 x 6,8 cm gebastelt habe. Hierfür habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau & Himmelblau verwendet. Die Schleife dagegen hat mein Mann gebastelt *g* Dieser ist nämlich in Sachen Origami definitiv geduldiger als ich.

Eine Verpackung mit einer Origami-Schleife, welche mit dem Designerpapier Bunte Vielfalt von Stampin' Up! gestaltet wurde

Aber ist die Schleife nicht schön geworden? Für diese haben wir (er *hust*) das Designerpapier Bunte Vielfalt aus der gleichnamigen Produktreihe von Stampin‘ Up! verwendet. Die Anleitung für die Schleife habe ich hier gefunden und direkt umsetzten lassen.

Eine Origami-Schleife, welche aus dem Designerpapier Bunte Vielfalt von Stampin' Up! gefaltet wurde

Jetzt würde es mich natürlich noch brennend interessieren, wie du zu dem Thema Origami stehst. Setzt du diese Projekte gerne um oder geht es dir ähnlich wie mir? Egal wie oft ich selber ausprobiere … Ich kann definitiv festhalten, dass ich nicht für dieses Thema brenne. Aber dennoch freut es mich sehr, dass ich meinen Mann mal an meinen Basteltisch bewegen konnte *g*

Blog Hop – Origami

Wie bereits im Vorfeld erwähnt gibt es zwei weitere Inspirationen beziehungsweise Umsetzungen für dich. Schaue unbedingt mal bei Renate und Sabine vorbei! Viel Spaß beim Stöbern und eventuellen nachbasteln!

Renate Kyser-Stock
Sabine Jöckel

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar