Verpackung mit einer Blüte aus dem Set Orientpalast

04. Mai 2017 • 8 Kommentare
Die Produktreihe Orientpalast aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 wirkt auf dem ersten Blick sehr herbstlich und gedeckt. Aber auch aus diesem Set kann man ein sommerliches Erscheinungsbild zaubern.

Aus diesem Grund ist für mein heutiges Projekt für den Artisan Design Blog Hop eine sommerliche Verpackung, welche in der Farbkombination Saharasand, Safrangelb, Flüsterweiß und Meeresgrün gebastelt wurde, entstanden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Thinlits Orient-Medaillons aus dem Produktpaket Orientpalast als Blüte

Ich habe mit Hilfe der Elementstanze Blüte und den Thinlits Orient-Medaillons aus der Produktreihe Orientpalast eine Blüte gebastelt.

Eine Verpackung mit einer Blüte, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons und der Big Shot gebastelt wurde.

Hierfür habe ich ganz einfach drei der Formen, welche ich auf dem unterem Foto zeige, hergenommen. Mit diesen habe ich anschließend jeweils drei Formen aus den Farbkartons Flüsterweiß und Safrangelb ausgestanzt. Aus schwarzem Farbkarton habe ich als nächstes drei der kleinen Blüten mit der Stanze ausgestanzt. Nachdem die einzelnen Teile bereit lagen, habe ich diese mit dem Falzbein nach oben gewölbt und mit dem Flink-Fix aufeinander geklebt.

Eine Blüte, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons und der Big Shot gebastelt wurde.

Als Nächstes habe ich eine Perle mit einem schwarzen, wasserfesten Stift angemalt und in der Mitte der Blüte platziert. Zum Schluss habe ich unter meiner Blüte noch zwei Blätter in Meeresgrün fixiert. Diese habe ich mit Hilfe der Thinlints Rosengarten ausgestanzt.

Eine Verpackung in Saharasand mit einer Blüte, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons und der Big Shot gebastelt wurde.

Die soeben gebastelte Blüte habe ich anschließend auf einer einfachen Verpackung platziert. Diese habe ich aus dem Farbkarton in Saharasand zurechtgeschnitten, gefalzt und geklebt. Danach habe ich mit Hilfe der Framelits Stickmuster und meiner Big Shot eine weitere Verzierung für die Verpackung gebastelt.

Die Thinlits Orient-Medaillons aus der Produktreihe Orientpalast.

Bevor ich das Stanzteil mit Dimensionals auf den Deckel geklebt habe, habe ich darunter das Spitzenband in Vanille Pur gelegt. Zum Abschluss habe ich dieses Band nur noch mit einer Schleife geschlossen.

Blog Hop – Produktreihe Orientpalast

Wie du siehst, lassen sich auch mit den Thinlits Orient-Medaillons eine schöne einfache Blüte zaubern. Ich hoffe dir hat diese Inspiration von mir gefallen. Wie immer geht es als nächstes zu Martha aus London. Auch sie hat eine schöne Idee für dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Stampin Up! Artisan Design Team Button

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 04. Mai 2017

    Maikeee, das ist ein Traum, dass du da gewerkelt hast!

  • 04. Mai 2017

    I agree with Sylwia – a dream!!

  • Mindy Backes
    04. Mai 2017

    For a moment, I thought I was on the wrong post, ha! I would have never thought to make flowers! SO, so great!

  • 04. Mai 2017

    Brilliant! The flower is absolutely gorgeous!!! I’m with Mindy! I totally thought I had clicked on a different post! Glad you shared!

  • 05. Mai 2017

    Absolutely stunning and beyond brilliant creativity!

  • Sara Nell Langland
    05. Mai 2017

    I would never have seen a flower with these dies–but it is beautiful. It finishes off this box so nicely.

  • 06. Mai 2017

    Maike, eine sehr schöne Box , ich habe mir das Set auch schon bestellt.

  • 21. Mai 2017

    Stunning Maike!

  • Schreibe einen Kommentar