Verpackung für Badesalz – Winter & Weihnachten

6 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Wir verfolgen schon länger deine Beiträge und sind immer wieder begeistert von deinem Design & Inszenierung. Bewundernswert, was du für tolle Ideen hast und wie schön schlicht und liebevoll du sie umsetzt. Die Verpackung für das Badesalz ist toll geworden. Solche Ziehverpackungen bescheren immer einen Wow-Effekt beim Beschenkten. Wie immer tolle Farbkombi! Danke dir & einen schönen dritten Advent wünscht das Haus voller Ideen

Hallo Maike, es ist ein sehr schönes Projekt geworden. Eine Ziehverpackung ist so schnell und einfach und macht doch immer Spaß an dem Bändel zu ziehen und sich überraschen zu lassen, was in Vorschein tritt.
Vielen Dank für die schöne Inspiration.
Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit! Herzliche Grüße, Karo

Sonja Fischer

Das ist ja eine tolle und total süße Geschenkidee!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Katrin

Liebe Maike… dein Stil ist einfach wunderschön! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas…
Deshalb finde ich auch diese Verpackung richtig toll ♥️♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Liebe Maike,
das schaut super süß aus!
Danke für die schöne Zeit bei Kreativ Durcheinander.
Viele liebe Grüße
Sylwia

Liebe Meike,
ein tolles Projek, gefällt mir sehr ♥.
Liebe Grüße,
Isa

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz