Verpackte Grußkarte in der Farbe Feige

06. Juni 2017 • 2 Kommentare

An Tag 2 unseres Team Blog Hop Specials möchten wir dir gerne die neue In Color Farbe Feige vorstellen. Sie ähnelt der bereits vorhandenen Farbe Himbeerrot, ist allerdings nicht ganz so farbintensiv. Also ein schön gedecktes Dunkellila mit einem leichten Rotton, wenn man es gerne so ausdrücken möchte *g*

Feige schön verpackt

Meine heutige Karte in der In Color Farbe Feige ist schlicht und einfach. Du benötigst hierfür lediglich das Stempelset Feierstimmung und Gänseblümchengruß, Farbkarton in Feige und Flüsterweiß, Stempelkissen Feige, Kordel in Weiß, Dimensionals, Stampin‘ Emboss Prägepulver in Weiß, Embossing Buddy, VersaMark Stempelkissen und einen Heißluftföhn.

Eine Karte in der Stampin' Up! In Color Farbe Feige

Als Erstes wischt du den Embossing Buddy über den bereits vorher zugeschnittenen Farbkarton in Feige. Anschließend stempelst du mit dem kleinen Kreis aus dem Stempelset Feierstimmung und dem Stempelkissen Versa Mark kreuz und quer auf dem Farbkarton. Danach bestreust du diese Fläche mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver in weiß und klopfst es anschließend gut ab. Jetzt muss der Föhn her.

Sobald der Hintergrund fertig ist, musst du darum nur noch eine Kordel in Weiß binden. Das Prinzip ist hier wie beim Geschenke verpacken zu Weihnachten. Schleifchen und weiter geht es mit einem kleinen Spruch. Mein Spruch stammt aus dem neuen Stempelset Gänseblümchengruß. Damit bestempelst du einen weißen Farbkarton und schneidest ihn anschließend zurecht. Abschließend wird sowohl der Hintergrund als auch der Spruch mit Dimensionals auf der flüsterweißen Grundkarte platziert.

Blog Hop Special – In Color 2017-2019

Das war meine heutige Inspiration mit der neuen In Color Farbe Feige. Wie findest du die Karte? Ich bin gespannt, was meine Teammädels für dich so gezaubert habe. Also schau einfach mal rein! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern.

Steffi Pflicke, Renate Kyser-Stock, Susanne Podszuck, Sabine Jöckel & Gabi Stadler.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 06. Juni 2017

    […] Renate: Maike: Steffi: […]

  • 07. Juni 2017

    Liebe Maike,
    diese Karte mag ich sehr. Man will das Geschenk direkt auspacken 🙂
    LG Steffi

  • Schreibe einen Kommentar