DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten / Verpackungen

Unvergleichlich urban – Männersache!

Für Männer Geburtstagskarten, Grußkarten oder auch Verpackungen zu gestalten, die weder überladen noch zu bunt wirken, ist schwierig. Mit der neuen Stampin‘ Up! Produktreihe Unvergleichlich urban sind diese Sorgen allerdings vergessen.

Die Produktreihe beinhaltet Designerpapier mit stilvollen und schlichten Mustern, zwei Stempelsets, ein Farbkartonset mit 12″x12″ Papier in Vanille Pur, Ockerbraun und Anthrazitgrau. Weiterhin gibt es eine Prägeform mit 6-Eckigen Formen, Accessoires in Nieten-Form (richtig genial!), Designer-Motivklebeband und Framelits, welche Hammer, Schraubenzieher & Co ausstanzbar machen.

Heute zeige ich dir also eine Karte und eine Verpackung, welche mit einigen Produkten der Reihe gewerkelt wurden und die natürlich perfekt für jeden Mann verwendet werden können.

Eine Schachtel und eine Karte in Anthrazitgrau von Stampin' Up!

Sowohl für die Karte als auch für die Verpackung habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau und in Flüsterweiß hergenommen. Weiterhin habe ich ein Stück Designerpapier genutzt. Ich bin ein großer Fan dieses Designerpapiers, weil es einfach so schlicht und einfach ist. Am liebsten würde ich die Papiere ja nur für Minialben hernehmen …

Eine Karte mit dem Designerpapier Unvergleichlich urban von Stampin' Up!

Schrauben, Accessoires & Co.

Für die Karte habe ich dann den schönen schlichten Spruch „Du. bist. toll.“ aus dem Stempelset Gelegenheitsgrüße in Schiefergrau auf den weißen Farbkarton gestempelt. Dieses habe ich anschließend mit den Framelits Etiketten & Anhänger und meiner Big Shot ausgestanzt. Solltest du keine Big Shot zur Hand haben, kannst du auch einfach eine Kreisstanze hernehmen und die Ecken nach innen abrunden.

Das Designerpapier Unvergleichlich urban von Stampin' Up!

Nachdem ich den Spruch samt Metallic Garn in Silber dann mit Dimensionals auf dem Designerpapier platziert habe, habe ich kleine Schrauben aus den Accessoires Unvergleichlich urban in jede Ecke geklebt. So entsteht der Eindruck als ob das Schild festgenietet wurde. Das Designerpapier habe ich dann mit einem Rahmen in Anthrazitgrau verziert. Abschließend wird das Ganze auf einer weißen Klappkarte geklebt.

Du bist toll! Eine Karte mit Schrauben als Accessoires aus der Stampin' Up! Produktreihe Unvergleichlich urban.

Männersache – Unvergleichlich urban

Auch auf der Verpackung habe ich ebenfalls das Designerpapier Unvergleichlich urban und die kleinen Accessoires Schrauben verwendet. Die Schachtel selber habe ich ganz einfach aus zwei A4 Blättern des anthrazitfarbenen Kartons gewerkelt. Sie hat eine Gesamtmaße von circa 15x24x3 cm. Jetzt muss die Verpackung nur noch gefüllt und die Karte verschenkt werden!

Eine Karte mit dem Designerpapier Unvergleichlich urban von Stampin' Up!

Ich hoffe, dir hat die Inspiration gefallen! Was würdest du aus dem Designerpapier Unvergleichlich urban werkeln beziehungsweise hast es vielleicht schon? Ich bin gespannt!

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • Anja A.
    02. März 2017

    Einfach. Richtig. Klasse.

  • Schreibe einen Kommentar