Türchen Nummer 9 – Grasgrün & Ockerbraun

09. Dezember 2016 • 9 Kommentare
Mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu. Der Tag im Dezember auf den man bereits Monate vorher hinfiebert. Und dennoch ist er so schnell wieder vorbei. Wir haben noch genau 15 Tage bis Weihnachten. Mir fehlen leider noch immer ein paar Geschenke aber ich bin dran! Hast du schon alle deine Geschenke zusammen?

Da es mir so viel Spaß macht, euch zu beschenken, hast du heute auf kreativ-format wieder die Möglichkeit ein paar Weihnachtsgeschenke zu ergattern. Ob du sie dann weiter gibst, bleibt natürlich dir überlassen *g* Natürlich kannst du dich auch selber beschenken!

Türchen Nummer 9 kann heute im Adventskalender geöffnet werden

Türchen Nummer 9 – Grasgrün & Ockerbraun

Heute kann also das 9. Türchen aus meinem Adventskalender geöffnet werden. Dahinter verbergen sich gleich zwei Stempelkissen: die In Color Farben Grasgrün und Ockerbraun von Stampin’ Up!

Wusstest du, dass die Stempelkissen von Stampin’ Up! wahnsinnig langlebig sind? Das große Geheimnis liegt hierbei in der Lagerung. Durch den Mechanismus der Stempelkissen werden diese auf dem Kopf gelagert. So bleibt die Farbe immer an der Oberfläche und trocknet nicht aus. Meine Stempelkissen sind bereits knapp 4 Jahre alt und sind noch frisch wie am ersten Tag.

Heute gibt es das Stempelkissen Grasgrün & Ockerbraun von Stampin' Up! zu gewinnen!

Aber nun zurück zum Thema: Wie kannst du diese Stempelkissen gewinnen? Schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und beantworte folgende Frage: Was bastelst du am liebsten mit Papier? Karten, Alben, Layouts? Das würde mich sehr interessieren! Ich bin ein großer Fan von Alben! Aber auch Karten (besonders die farbigen ;)) verschiedener Themen machen mir besonders viel Spaß. Wie sieht das bei dir aus?

Zum Schluss wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (09. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Gewinner vom 8. Türchen

Auch heute: Danke für’s mitmachen an alle! Türchen Nummer 8 und somit das Stempelset Love You Lots hat Silke gewonnen!

Gewinner der Verlosung des 8. Türchens auf kreativ-format.de - Der Gewinn ein Stempelkissen in Taupe von Stampin' Up! geht an Andrea.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen: Pssst das war natürlich nicht das letzte Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Nadine Wennigsen
    09. Dezember 2016

    Ich bastel am liebsten Karten ob für Geburtstage, Hochzeiten oder jetzt zu Weihnachten, habe aber auch schon eine mini und eine XXL Explosionsbox gebastelt in die XXL Box passte sogar eine echte Torte 😁

  • Anja A.
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    aus Zeitgründen versuche ich mich im Moment meistens an Karten. Ich will aber zukünftig auch mehr Verpackungen und kleine Buchbindeprojekte probieren.
    Danke für die tolle Adventskalenderaktion!
    LG,
    Anja

  • Cathi R
    09. Dezember 2016

    Hallo, ich mache sehr gerne Karten, weil ich die am besten verwenden kann. Ich mag es nicht, für die „Aufhebeschublade“ zu basteln, sondern jemandem damit eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    Aber auch kleine Verpackungen sind schon mal dabei und bald, hoffentlich, das erste Mini. =)

  • Biggi
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike, also ich bastel am liebsten mit Papier/Karton Karten und Verpackungen. Ich mach’s noch nicht so lange. Denn eigentlich war ich im www unterwegs zwecks Scrapbooking Infos für ein Fotoalbum fürs Töchterchen und so bin ich auf Stampin up mit seinen Produkten und tollen DemonstratorenBlogs gestoßen. Jetzt bastel ich meine Karten selber, Geschenkverpackungen….und bin ganz happy.
    LG
    Biggi

  • Carina
    09. Dezember 2016

    Ich bastle am liebsten Karten, gerne auch mal auf Vorrat. Ihc mag es besonders ausgestanzte Motive mit Abstandshaltern zu befestigen.
    Als nächstes möchte ich mich an Verpackungen wagen.

  • Kristina Wintzheimer
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike, ich bastle am liebsten Verpackungen in allen Variationen 🙂 Das geht mit den verschiedenen Stanz- und Falzbrettern super gut. Erst hab ich überlegt ob ich wirklich alle drei Bretter brauche, würde ja auch ohne einigermaßen gehen. Aber ja ich brauche sie alle. Geht so schön schnell 🙂
    Liebe Grüße und danke für den tollen Adventskalender hier,
    Kristina

  • Birgit K.
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich bastele besonders gerne Verpackungen. Aber auch Minialben in allen Variationen haben es mir angetan. Es ist halt doch viel schöner, wenn man sich ausgedruckte Fotos in ausgestalteten Alben anschauen kann und nicht nur am PC.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Andrea
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich bastel am Liebsten Karten. Die Weihnachtskarten sind schon fertig :-).
    Und natürlich auch Verpackungen. Explosionboxen habe ich schon ein paar mal verschenkt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Silke Steffens
    09. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich bastel am liebsten Karten und einfache Verpackungen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Silke

  • Schreibe einen Kommentar