DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 5 – Workshop Überraschung

Auch heute kannst du ein weiteres Türchen öffnen: Mit dem Inhalt des Türchens Nummer 5 hast du die Möglichkeit, dir eine Überraschung bei dem nächsten Workshop zusammen mit mir zu sichern.

Wusstest du, dass du bei dir Zuhause einen Workshop ausrichten kannst? Du suchst dir das Thema aus, lädst deine Freunde, Bekannte oder aber auch deine Verwandten ein und sorgst schließlich für das Wohl deiner Gäste. Ich dagegen bereite die Projekte vor, die auf dein Wunschthema abgestimmt sind, und bringe dann alle Materialien mit zu dir. Zusammen verbringen wir einen lustigen und entspannten Bastelabend. Weiterhin hast du die Möglichkeit, dir durch den Workshop Shopping-Vorteile zu verdienen.

Solltest du nicht genug Platz bei dir Zuhause haben, sprich mich einfach und wir veranstalten den Workshop bei mir Zuhause. Ich kann 8 Leute bei mir unterbringen. Alles andere bleibt wie bereits beschrieben. Wenn du gerne mehr wissen möchtest, schaue einfach hier nach.

adventskalender-kreativ-format-tuerchen-5

Lust auf einen Stampin‘ Up! Workshop?

Heute biete ich dir die Möglichkeit mit dem Buchen eines Workshops innerhalb der Sale-a-Bration (04. Januar – 31. März 2017) bei mir, Geschenke für dich und deine Gäste zu sichern. Ganz einfach gesagt, bedeutet das für dich: Du buchst bis zum 24. Dezember 2016 deinen Workshop bei mir. Der Termin für den Workshop muss außerdem innerhalb der Sale-a-Bration stattfinden. Der Ort der Veranstaltung kann sowohl bei dir Zuhause oder aber auch bei mir sein. Sobald diese „Bedingungen“ eintreffen, erhalten alle deine Gäste und du jeweils ein Geschenk von mir.

Natürlich kommen in der Sale-a-Bration auch noch die Produkt-Vorteile und die zusätzlichen Shopping-Vorteile hinzu. In dieser Zeit hast du nämlich die Möglichkeit je 60 Euro Bestellwert ein exklusives Produkt von Stampin‘ Up! zu erhalten. Auch ein Bonus der Shopping-Vorteile von 27 Euro ist möglich. Weitere Informationen zur Sale-a-Bration folgen die Tage.

Buche bis Weihnachten einen Workshop bei mir und erhalte für dich und jeden deiner Gäste ein Geschenk von Stampin' Up!

Solltest du möglicherweise Fragen zu einem Workshop haben, kannst du mich hier kontaktieren. Möchtest du einen Workshop buchen, nutze ganz einfach dieses Formular hier. Ich freue mich bereits jetzt, auf einen Workshop zusammen mit dir!

Gewinner Türchen Nummer 4

Vielen lieben Dank an alle, die bei meiner Verlosung gestern mitgemacht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut und den Kommentar auch beantwortet. Das Zufallsprinzip hat letztendlich entschieden: Gewonnen hat Andrea! Herzlichen Glückwunsch!

gewinner-tuerchen-4-stempelkissen-taupe-stampin-up

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber bis Weihnachten gibt es noch sehr viel zu gewinnen! Somit müssen die anderen nicht traurig sein!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar