Türchen Nummer 23 – Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

23. Dezember 2016 • 24 Kommentare

3 … 2 … 1 … nur noch ein Tag bis Weihnachten! Es bleiben noch 2 Gewinne beziehungsweise Türchen zu öffnen! Heute hast du die Möglichkeit ein sehr beliebtes Werkzeug aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog zu gewinnen! Mach doch direkt mit!

Gewinne heute ein praktisches Werkzeug von Stampin' Up!

Geschenktüten für jeden Anlass!

So, einen Tag vor Weihnachten verlose ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten! Und wenn du jetzt denkst: Weihnachten ist doch bald vorbei – wozu benötige ich da noch Geschenktüten. Dann kann ich dir auf jeden Fall versichern, dass du nicht nur deine Weihnachtsgeschenke damit verpacken kannst. Die Tüten eigenen sich auch hervorragend für Geburtstage, Einladungen, Hochzeiten, Taufen und viele andere Anlässe! Je nach Dekoration und Inhalt kann die Geschenktüte unterschiedlich gestaltet werden. Wenn du kein Fan von Accessoires bist, nimm doch einfach ein cooles Designerpapier mit Muster oder Motiv her.

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' Up!

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kannst du 3 unterschiedliche Breiten herstellen. Die Höhe der Tüte entscheidest du beziehungsweise die Papierlänge *g* Dieses praktische Werkzeug kannst du jetzt gewinnen. Du musst mir hierfür einfach nur verraten, welches Big Shot Zubehör dir am besten gefällt! Schreibe deine Antwort einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. Und schon bist du ein Teil der Verlosung! Ich nutze die Framelits Laub sehr häufig! Ich finde man kann sie vielseitig einsetzen und sie sind nicht nur im Herbst zu gebrauchen!

Abschließend bleiben wie immer die Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (23. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Gewinner Türchen Nummer 22

Die Fuchsstanze aus der gestrigen Verlosung hat Barbara B. gewonnen! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir! Vielen Dank an alle, die sich an meiner Verlosung beteiligt haben! Ich habe mich wie immer sehr gefreut! Wenn du gerne auch noch etwas gewinnen möchtest, bleibt dir morgen noch eine weitere Chance!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Nadine Wennigsen
    23. Dezember 2016

    Am besten gefallen mir die Sizzix Framelits Stanzen Circles Scallop ☺️

  • Sarah Wyczisk
    23. Dezember 2016

    Guten Morgen
    Am liebsten benutze ich die Thinlits Zierschachtel die ist so toll und man kann sie immer mit Kleinigkeiten schön verschenken 🙂
    LG Sarah

  • Barbara B.
    23. Dezember 2016

    Liebe Maike! Ich freue mich sehr über den Gewinn! Meine Adresse habe ich dir per Mail geschickt.
    auch wenn ich bereits etwas gewonnen habe, möchte ich dir trotzdem mitteilen, welches Werkzeug ich am meisten benutze. Es ist das Schneidebrett, früher habe ich alles mit Schere und Cuttermesser geschnitten, seit ich das Schneidebrett besitze kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  • Bettina
    23. Dezember 2016

    Guten Morgen!
    Ich nutze meistens Kreise/ Blumen-Kreise Dies für die Bigshot. Die sind vielseitig einsetzbar 🙂
    Viele Grüße Bettina

  • Patricia B.
    23. Dezember 2016

    Liebe Maike!
    Ich benutze sehr oft das Envelope Punch Board, aber mit dem Tütenbrett liebäugle ich auch schon lange, wenn ich das jetzt gewinnen würde , wäre das natürlich super 🙂
    Liebe Grüße Patricia B:

  • Anja A.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich finde die Thinlits Rosengarten sehr schön für Hochzeitskarten.
    LG,
    Anja

  • 23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    bei mir sind zur Zeit die Framelits gestickte Rahmen im Dauereinsatz. So kurz vor Weihnachten kein Wunder, oder?
    LG Kerstin

  • Angelika W. aus W.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    mir gefallen die Thinlits Mini-Leckereientüte am Besten. Ich finde nicht nur die Tüte toll, sondern auch die ganzen anderen Teile, die vielseitig einsetzbar sind.
    LG von Angelika W. aus W.,

  • Oxana P. aus Münster
    23. Dezember 2016

    Liebe Maike,
    am liebsten benutze ich die Botanical Blooms oder Große Zahlen für die Big Shot. Fast jede Geburtstagskarte hat die großen Zahlen drauf 🙂 aber auf meiner Liste stehen noch so viele andere Framelits und Thinlits…. ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte 😀

    Ganz liebe Grüße, Oxana.

  • Nicole G.
    23. Dezember 2016

    Hallo,

    bei mir sind die verschiedensten Prägefolder sehr häufig im Einsatz bei der Big Shot. Es gibt der Karte immer etwas Struktur und sieht immer toll aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • Alexandra B.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich liebe die neuen Framelits Stickereien, die kann man für alles einsetzen! Die hab ich ständig in gebrauch!
    Liebe Grüße
    Alex

  • Daniela P.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    Ich habe leider noch keine Big Shot.
    LG
    Daniela

  • Franziska H.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike
    Ich benutze am meisten die Basics Formen wie Kreise und Ovale. Die Framelits Stickmuster find auch super schön und stehen mit ganz oben auf der Wunschliste…
    LG Franziska

  • Doris
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike
    Ich mag eigentlich alle Dies…aber die Magnetplatte finde ich super, nix :-))
    Das Tütenboard finde ich auch super, ist auch bei mir oft in Gebrauch.

    LG Doris

  • Silvia
    23. Dezember 2016

    Hallo!
    Am häufigsten nutze ich eigentlich die Kreise in den verschiedenen Größen. Die thinlits „Botanical blooms“ finde ich aber auch wunderschön! 🙂

  • Birgit K.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich benutze die Framelits Lagenweise Ovale am meisten – und jetzt in der Weihnachtszeit die tollen Thinlits Tannen und Zapfen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Silke Steffens
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich benutze sehr gerne die Thinlits Mini-Leckereientüte. Die ist so vielfältig und man kann
    sie für alle möglichen Anlässe nutzen.

    Liebe Grüße,
    Silke

  • Gerlinde M.
    23. Dezember 2016

    Liebe Maike,
    ich habe deinen Blog erst heute durch Zufall entdeckt. Deine Werke finde ich klasse, sie treffen genau meinen Geschmack!
    Mein Lieblings-Big Shot-Zubehör sind die Framelits Florale Fantasie.
    Herzliche Grüße
    Gerlinde

  • Biggi
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike, am liebsten nehme ich gerade die Wir feiern Framelites.
    Schöne Feiertage mit fröhlichen Stunden.
    LG
    Biggi

  • Petra P.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    die neuen Framelits Stickereien finde ich genial und, es ist zwar nicht von SU, das Set Festive Scribbles von Tim Holtz.

    LG
    Petra

  • Daniela S.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich hab leider keine Big Shot… nur die Texture Boutique und da kommen natürlich meine Prägeformen zum Einsatz 😉
    LG
    Daniela S.

  • Yvonne F.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich liebe die Thinlits Mini-Leckereientüte. Mit der habe ich schon total viel gemacht. Außerdem nutze ich gerne alle Arten von Embossing Foldern. Richtig toll. Vielen Dank für den tollen Advenstkalender und die vielen Anregungen auf deinem Blog.
    LG
    Yvonne

  • Anita K.-H.
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich benutze die Thinlits Mini-Leckereientüte für die Big Shot eindeutig am häufigsten, man kann sie für so viele Gelegenheiten nutzen wirklich vielseitig. Damit habe ich 2 Jahre hintereinander die Einladungen für meinen Sohnemann gemacht.
    LG Anita K.-H.

  • Kristina
    23. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    am liebsten benutze ich im Moment für die Big Shot die Thinlits von Swirly Bild. Die sind einfach super. Man kann sie wunderbar einsetzen.
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Schreibe einen Kommentar