Türchen Nummer 20 – Minzmakrone

20. Dezember 2016 • 16 Kommentare

Heute kann das 20. Türchen meines Adventskalenders geöffnet werden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wie versprochen gibt es auch heute noch etwas zu gewinnen! Mache direkt mit!

Entdecke Verlosungen und Rabatte mit Stampin' Up!

Stempelkissen Minzmakrone

Wer genau hingeschaut hat, hat gemerkt, dass ich in den vergangenen Tagen einige Stempelkissen aus der In Color Serie 2015-2017 verlost habe. Und wem ist aufgefallen, welche Farbe fehlt? *g* Genau die wunderschöne Farbe Minzmakrone! Ich liebe sie und bin sehr traurig, dass uns die Farbe im Juli 2017 verlassen wird. Hoffentlich wird es eine ähnliche Farbe im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 geben – wir dürfen gespannt sein!

Stempelkissen Minzmakrone von Stampin' Up!

Aber nun zurück zur Verlosung. Wenn du gerne dieses Stempelkissen in Minzmakrone gewinnen möchtest, musst du ganz einfach folgende Frage beantworten: Wo hast du Stampin’ Up! kennengelernt?

Ich beispielsweise habe Stampin‘ Up! das erste Mal auf eBay gesehen. Dort habe ich nach einem Stempelkissen gesucht und bin dann direkt über die schönen Stampin‘ Up! Farben gestolpert. Ich habe sofort danach gegoogelt und bin schnell fündig geworden. Natürlich habe ich meine erste Bestellung aufgegeben *g* Direkt nach dieser Bestellung bin ich bereits als Stampin‘ Up! Demonstratorin eingestiegen. Ganz unter dem Motto „Was kann schon passieren.“ Und nun bin ich bereits seit fast 4 Jahren Stampin‘ Up! Demonstratorin und habe es nie bereut! Ich bin also sehr gespannt, wo oder wann ihr Stampin‘ Up! kennengelernt habt! Deine Antwort kannst du ganz einfach unter diesem Beitrag als Kommentar hinterlassen.

Abschließend wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (20. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Gewinner Türchen Nummer 19

Auch der Gewinner des 19. Türchen meines Adventskalenders wird per Zufall ausgelost. Dieses Mal hat Nicole das große Glücklos gezogen! Du gewinnst das Überraschungspaket mit den verschiedenen Geschenkbändern von Stampin‘ Up! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir. An alle anderen: Vielen Dank für’s mitmachen!

Gewinner in dem Stampin' Up! Adventskalender

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Sabine
    20. Dezember 2016

    Guten Morgen, ich habe Stampin Up ganz zufällig über einen Facebookkontakt entdeckt. Ich hatte die BigShot schon und habe nach schönen Framelits gesucht. Da hat mir eine Facebookfreundin Stampin Up empfohlen. Erst war ich ehrlich gesagt recht schockiert, wie teuer das alles ist! Aber als ich mir den Katalog abgesehen habe, musste ich einfach bestellen und war von der Qualität schnell überzeugt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Anja A.
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich habe Stampin Up im Internet bei der Suche nach einer Idee für ein selbstgebasteltes, persönliches Hochzeitsgeschenk entdeckt und war gleich begeistert von den tollen Produkten.

    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Nadine Wennigsen
    20. Dezember 2016

    Ich hab von stampin up das erste mal beim Surfen im Internet entdeckt als ich bastelideen gesucht habe und dabei auf verschiedenen Blogs gelandet bin 🙂

  • Nicole G.
    20. Dezember 2016

    Ich habe über eine Bekannte davon erfahren

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • Barbara B.
    20. Dezember 2016

    Liebe Maike!
    Ich bin bei der Suche nach Ideen für Weihnachtskarten übers Internet auf Stampin up gestoßen, und als ich dann feststellte, dass eine Demonstratorin sogar in meinem Dorf wohnte, war ich nicht mehr zu halten 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara B:

  • Anita K.-H.
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich habe Stampin´up! quasi über Ebay entdeckt. Ich hab da ein Stempelset gesehen und das gefiel mir so gut da hab ich mich im www schlau gemacht was Stampin´up! überhaupt ist und wo man die tollen Sachen dann letztendlich erwerben kann. Ich hatte Glück es gab in der Umgebung eine Demo die hab ich dann kurzer Hand einfach angeschrieben und seitdem muss ich gestehen leidet mein Geldbeutel sehr :).
    LG Anita K.-H.

  • Kristina Bukowski
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    Ich habe Stampin Up! Bei der Roadshow kennengelernt, als sie ganz neu in den deutschen Markt gekommen sind. Damals war Shelli sogar persönlich dabei 🙂

    LG
    Kristina

  • Daniela P.
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    meine Cousine ist Demonstratorin und hat mich mal zu einer Katalogparty eingeladen und so wurde ich mit dem SU Virus infiziert. 😉
    LG
    Daniela

  • Silvia
    20. Dezember 2016

    Hallo!
    Ich bin durch einen Workshop bei einer Freundin auf stampin up aufmerksam geworden… Und seitdem stempelsüchtig! 😉 lg, Silvia

  • Oxana P. aus Münster
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich bin auf Stampen up! gestoßen, als ich neue Ideen für Weihnachtskarten gesucht hatte im Jahre 2011, glaub ich. Danach hatte ich es mir zwar mal online angeguckt, aber fand es noch zu teuer. Vorletztes Jahr im Oktober habe ich mich dann entschieden, mein Geburtstagsgeld dafür zu verwenden, um meine erste Stempelparty zu veranstalten. Und so hat mich das Stempelfieber auch gepackt 🙂

    LG, Oxana.

  • Kristina W
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich bin durch Zufall zu Stampin up gekommen. Habe vorher eigentlich nichts Papier gebastelt. Eine Freundin von meiner Schwester hat dann eine „Bastelabend“ veranstaltet und ich habe mir gedacht, da schau ich mal vorbei, kann ja nicht schaden. Seitdem hat es mich gefangen und ich komme nicht mehr von Stampin up los 🙂
    Viele Grüße
    Kristina

  • Daniela S.
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich hab SU durch eine Katalog Party bei einer Freundin kennen gelernt vor rund 2 Jahren und seither bin ich absolut begeistert 😉
    LG
    Daniela S.

  • Alexandra
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich bin über eine liebe Arbeitskollegin auf Stampin up aufmerksam geworden. Und das Bastelfieber lässt mich jetzt nicht mehr los.
    Viele Grüße
    Alex

  • Biggi
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike, ich bin auf SU aufmerksam geworden beim surfen durchs www auf der Suche nach Scrapbooking….denn eigentlich wollte ich endlich mal ein Fotoalbum fürs Töchterchen machen…bis jetzt hab ich noch nicht damit angefangen:( aber mit Karten & Verpackungen basteln. Das macht aber auch riesig Spaß.
    LG
    Biggi

  • Silke Steffens
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich habe Stampin up bei meiner Kollegin kennengelernt. Ich habe schon immer gerne gebastelt und deshalb hat sie mich eingeladen. Ich war völlig begeistert von den Sachen und bin es immer noch. Macht unheimlich viel Spaß damit zu basteln.

    Liebe Grüße,
    Silke

  • Franziska H.
    20. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    Ich habe Stampin up über Bastelvideos bei you tube entdeckt. Und wie alle wissen es macht absolut süchtig mit den tollen Produkten zu basteln.
    Viele Grüße

  • Schreibe einen Kommentar