DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 19 – Stampin‘ Up! Geschenkbänder

Jetzt dürfen nur noch 5 Kalendertürchen geöffnet werden! Es dauert also nicht mehr lange und schon beginnt das Weihnachtsfest. Freust du dich schon drauf? Hinter Türchen Nummer 19 versteckt sich ein weiteres tolles Gewinnspiel für dich. Sei gespannt und schaue direkt nach!

Entdecke sowohl Gewinne als auch Rabatte mit Stampin' Up!

Geschenkbänder für dich

Heute möchte ich dir die Möglichkeit geben, ein Überraschungspaket mit vielen verschiedenen Geschenkbändern von Stampin‘ Up! zu gewinnen. Dieses Paket beinhaltet sowohl Geschenkbänder als auch Dekobänder aus den vergangenen Stampin‘ Up! Jahren. Welche das genau sind, verrate ich dir aber nicht *g* Das musst du wohl selber herausfinden.

Geschenkbänder von Stampin' Up!

Um an der heutigen Verlosung teilzunehmen, musst du mir einfach nur die folgende Frage beantworten: Mit welchem Stampin‘ Up! Produkt möchtest du gerne ein Projekt hier auf meinem Blog von mir sehen? Schreibe deine Antwort einfach als Kommentar unter diesem Beitrag! Ich freue mich auf deine Antwort und bin mir sicher, dass ich einige der Produkte demnächst verbasteln werde!

Abschließend wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (19. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Pssst, schaue unbedingt die nächsten Tage hier auf meinem Blog vorbei. Neben zahlreichen Gewinnen, habe ich noch einen schönen Express-Geschenkttipp für dich. Ich bin gespannt, was du zu dieser Idee sagst!

Gewinner Türchen Nummer 18

Erst einmal vorweg: Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass so viele mitgemacht und von ihren Plänen an Heiligabend verraten haben! Vielen lieben Dank an alle, die ein Kommentar hinterlassen haben! Leider gibt es für das 18. Türchen nur einen Gewinner – aber die anderen müssen nicht traurig sein. Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit!

Das Stampin‘ Up! Überraschungspaket aus Türchen Nummer 18 hat Birgit K. gewonnen! Herzlichen Glückwunsch – bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • Nadine Wennigsen
    19. Dezember 2016

    Ich würde mir ein DIY wünschen mit dem set „wir feiern“ vielleicht eine Geburtstagstüte oder etwas anderes schönes zum verschenken 🙂

  • Sabine
    19. Dezember 2016

    Ich hätte gerne eine tolle Idee mit dem Set Glasklare Grüße😀 Ich finde das Set so toll und bin mir absolut sicher, du hast geniale Ideen dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Nicole G.
    19. Dezember 2016

    Ich fände Projekte mit den Produkten aus dem neuen Katalog super.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • Anita K.-H.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich fände es super wenn Du ein Projekt mit dem Stempelset „Jar of Cheer“ zeigen würdest.
    LG Anita K.-H.

  • Oxana P. Aus Münster
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    Ich würde gerne mehr Projekte zu den thinlits „zu Hause“ sehen. Ich habe zwar ein paar Inspirationen gefunden, aber würde gerne mehr Variationen sehen 🙂

    Einen schönen Start in die Woche und leben Gruß,
    Oxana.

  • Daniela P.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    mich würden Projekte mit der Fensterschachtel aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog S. 43 interessieren.

    LG
    Daniela

  • Andrea
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    nach dem ich bei unserem letzten Basteln das Tütenfalzbrett bestellt habe und bisher nur einmal genutzt habe, fände ich hierzu eine Inspiration super.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Petra P.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich würde gerne etwas von dir sehen Us dem Set „Weiße Weihnacht“.

    LG
    Petra

  • Biggi
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike, ich würde mich über Inspirationen mit dem Stempelset Playful Backgrounds….nicht unbedingt mit den Blubberblasen/Kreisen denn da gibt’s ja schon einige ;)…freuen.
    LG
    Biggi

  • Claudia
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich wäre gespannt was du mit Papier aus der Reihe „uvergleichlich Urban“ mit der Prägung Textured impressions (Frühjahrskatalog Seite 46/47) bastelst.
    Schöne Grüße
    Claudia

  • Monika
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich finde das Designerpapier Obstgarten aus dem Hauptkatalog (Seite 173) total schön.
    Was würdest du daraus gestalten?
    Schöne Grüße Monika

  • Anja A.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich würde mich über mehr Projekte mit Embossingpulver und Glitzerpulver freuen.
    Schöne Grüße
    Anja

  • Nicole
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich würde mich freuen wenn du ein Projekt mit den neuen Libellen machen würdest, die finde ich super super schön.
    Das wäre toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Kristina W
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich würde mich freuen über ein Projekt mit dem Set Fenster zum Glück. Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir das Set kaufen soll 🙂
    Liebe Grüße,
    Kristina

  • Silke Steffens
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ich wünsche mir etwas mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle.
    Vielleicht für die Osterdeka.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Birgit K.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich freue mich total über meinen Gewinn bei Türchen 18 und bin schon ganz gespannt darauf, was sich in dem Überraschungspaket befindet!
    Daher jetzt mein Kommentar ohne Teilnahme am Gewinnspiel: Ich würde mir Projekte zu den Sets Tie Dyed und Fenster zum Glück/Fensterschachtel wünschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Daniela S.
    19. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich würde gerne gerne jetzt schon was aus dem neuen Frühjahr Sommer Katalog sehen. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen 😉
    LG
    Daniela S.

  • Maike
    20. Dezember 2016

    Vielen Lieben Dank an alle, die hier einen Kommentar hinterlassen haben! Ich habe mich sehr gefreut 🙂 Natürlich habe ich mir gleich alle Produkte und Wünsche aufgeschrieben – ich denke, da lässt sich so einiges rausholen! Ich freue mich jetzt schon auf mein Basteltisch *g* Liebe Grüße Maike

  • Schreibe einen Kommentar