Türchen Nummer 17 – Designerpapiere

17. Dezember 2016 • 17 Kommentare

Und weiter geht es: Auch heute kannst du ein weiteres Türchen meines Adventskalender öffnen. Hinter Türchen Nummer 17 versteckt sich sogar eine weitere Verlosung. Ich möchte dich nicht lange warten lassen und verrate dir jetzt, was es heute schönes zu gewinnen gibt.

Extra viele Designerpapiere

Heute hast du die Möglichkeit ein extra großes Set bestehend aus 45 Designerpapieren zu gewinnen! Da in diesem Paket viele verschiedene Papiere aus den vergangenen Katalogen von Stampin‘ Up! zu finden sind, hast du von jedem Thema etwas dabei!

Paket enthält 45 Designerpapiere von Stampin' Up!

Was musst du also tun, um das Set aus Designerpapieren zu erhalten? Verrate mir ganz einfach, welches Produkt sich hinter dem nachfolgenden Bild versteckt. Schreibe deine Antwort als Kommentar unter diesem Beitrag. Das Los entscheidet letztendlich unter allen Teilnehmern den Gewinner.

Kordel von Stampin' Up!

Abschließend wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (17. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Gewinner Türchen Nummer 16

Natürlich möchte ich dir heute auch noch mitteilen, wer das Stempelset Gorgeous Grunge gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah W. Du bist nun die stolze Besitzerin dieses Stempelsets! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Angelika W. aus W.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    das Bild zeigt die dicke Kordel in Wassermelone.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und
    LG von Angelika W. aus W.

  • Sabine
    17. Dezember 2016

    Melon Mambo Thick Baker’s Twine
    Und ja – ich hätte sooo gerne noch mehr tolle Papiere😍😍😍😍😍😍😍😍
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Nicole
    17. Dezember 2016

    Hallo,
    ich bin durch zufall ausf deine Seite gekommen und muß sagen ein Glück. Du machst tolle Projekte die mir sehr gefallen. Ich schaue nun öfter vorbei. Auf dem Bild ist „Dicke Kordel“ in Wassermelone zu sehen.
    Herzlichen Gruß
    Nicole

  • Oxana P. aus Münster
    17. Dezember 2016

    Guten Morgen Maike,

    WoW! Was für ein Preis Oo. Das ist ja fast schöner als Weihnachten 🙂 Gesucht wird die dicke Kordel „Wassermelone“.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG, Oxana.

  • Nicole G.
    17. Dezember 2016

    Hallo,

    ich denke das es sich um die dicke Kordel in Wassermelone aus dem JHK auf Seite 179 / Art. 141689 handelt.

    LG

    Nicole G.

  • Anja A.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    die Lösung lautet: Melon Mambo Thick Baker’s Twine

    Viele liebe Grüße
    ANja

  • Birgit K.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    das Bild zeigt die dicke Kordel in der Farbe Wassermelone.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Monika
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    auf dem Bild ist die dicke Kordel in der Farbe Wassermelone.
    Hauptkatalog Seite 179.
    Schöne Grüße
    Monika P

  • Nadine Wennigsen
    17. Dezember 2016

    Zu sehen ist die „Dicke Kordel“ in Wassermelone 🙂

  • Susanne K.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    Ich würde sagen, auf dem Bild ist die Dicke Kordel aus dem JH-Katalog in Wassermelone abgebildet.
    LG
    Susanne K.

  • Silke Steffens
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    es handelte sich um die Dicke Kordel in Wassermelone.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Silke

  • Kristina W
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    na wenn das mal nicht die Dicke Kordel in Wassermelone ist 🙂

    Freue mich jeden Tag wieder aufs Neue auf ein Türchen.
    Vielen Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina

  • 17. Dezember 2016

    Hallo Maike!

    Ich bin Grad übers Artisan Team 2017 auf Deine Seite gestoßen und ich wohne quasi ums Eck in Nürnberg Röthenbach! Deine gebastelten Werke sind echt super schön!
    Ach ja es gibt was zu gewinnen, ich würde auch auf die dicke Kordel in Wassermelone tippen!😉
    Viele Grüße Isabell

  • Biggi
    17. Dezember 2016

    die Lösung ist die Dicke Kordel in wassermelone.

  • Daniela S.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    gesucht ist natürlich die dicke Kordel Wassermelone! Ich bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert!!!
    LG
    Daniela S.

  • Barbara B.
    17. Dezember 2016

    Hallo Maike!

    Da hab ich ja gerade noch rechtzeitig auf deinen Blog geschaut und kann noch beim Gewinnspiel mitmachen 🙂
    Das gesuchte Produkt ist die „Dicke Kordel“ in Wassermelone
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  • Maike
    19. Dezember 2016

    Danke an alle die mitgemacht haben. Das freut mich immer sehr 🙂 Liebe Grüße Maike

  • Schreibe einen Kommentar