DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 16 – Gorgeous Grunge

Hinter Türchen Nummer 16 versteckt sich ein Stempelset, welches verlost werden möchte. Das heutige Stempelset gibt schon sehr lange bei Stampin’ Up! zu kaufen. Es ist wahnsinnig vielseitig. Es kann sowohl als Hintergrund genutzt werden als auch als Muster oder Highlight auf einer Karte.

Stampin‘ Up! Stempelset Gorgeous Grunge

Heute möchte ich dir wieder die Möglichkeit geben, ein Stempelset bei mir zu gewinnen. Ich bin mir ziemlich sicher, das du dieses Stempelset schon einmal im aktuellen Jahreskatalog 2016 gesehen hast. Oder in dem Jahreskatalog aus 2015. Das Stempelset von dem ich spreche, heißt Gorgoues Grunge und besteht aus 5 Stempeln. Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge kannst du Farbkleckse, Striche sowie Banner stempeln. Einfach nur klasse! Hier verlose ich sogar die Holz-Version. Das heißt, das einzige was du benötigst, ist ein Stempelkissen und ein Farbkarton.

Stempelset Gorgeous Grunge von Stampin' Up!

Wenn du das Stempelset Gorgeous Grunge gerne gewinnen möchtest, musst du mir einfach nur deine Lieblings-Stampin’ Up! Farbe nennen. Schreibe deine Antwort einfach als Kommentar unter diesem Beitrag. Die Glücksfee entscheidet, wer das Stempelset sein Eigen nennen darf!

Abschließend wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (16. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • Andrea
    16. Dezember 2016

    Guten Morgen Maike,
    meine Lieblingsfarbe ist ganz klar die Farbe, die ich für die Hochzeit verwendet habe und das ist Bermuda Blau.
    Sehr schön zu komponieren mit Flüsterweiß und grau.
    Schönen Tag,
    Andrea

  • Birgit K.
    16. Dezember 2016

    Guten Morgen Maike,
    bei Stampin‘ Up! einfach nur eine Farbe zu nennen, ist gar nicht so einfach – es gibt so viele tolle Farben! Meine absolute Lieblingsfarbe ist aber Aquamarin.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! Vielen Dank für die tolle Adventsaktion!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Nadine Wennigsen
    16. Dezember 2016

    Meine Lieböingsfaebw ist Wasabigrün 😁😘

  • Anja A.
    16. Dezember 2016

    Liebe Maike,

    nachdem ich vor kurzem die tolle Gelegenheit hatte, endlich viele der StampinUp Farben live bei Tageslicht zu sehen, kann ich ganz entschieden sagen: Aquamarin. Ganz tolle Farbe – und ganz weit oben auf meiner langen Wunschliste 😉

    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Monika P
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich liebe die Farbe Savanne. Diese ist für mich so vielseitig einsetzbar. Finde ich absolut toll.
    Monika P

  • Anna H
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    Ich habe Deinen Block ganz neu entdeckt. Was du bastelst gefällt mir sehr gut.
    Meine Lieblingsfarbe ändert sich je nach Jahreszeiten. Im Moment finde ich Chili toll.
    Anna H.

  • Petra P.
    16. Dezember 2016

    Hallo,

    ich glaube, dass ich Chili als meine Lieblingsfarbe nennen kann oder zumindest als die, die ich am meisten benutze. Zu Weihnachten geht Chili immer und ich kombiniere Chili auch gerne mit sämtlichen Natur- und Brauntönen.

    LG
    Petra

  • Biggi
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    also meine Lieblingsfarben sind pfirsich pur und savanne.
    LG
    Biggi

  • Kristina
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    meine Lieblingsfarbe ist Calypso 🙂 Daher war das auch die Farbe für unsere Hochzeitseinaldungen. Die Farbe ist auch super für Babykarten z.B. zusammen mit Safrangelb.

    Viele Grüße
    Kristina

  • Barbara B.
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike!
    Meine Lieblingsfarbe ? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten 🙂
    Jetzt zur Weihnachtszeit natürlich Chili, aber auch Savanne ist toll, das kann man so schön mit Gold kombinieren.
    Ich könnte aber noch viele Farben aufzählen!
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Barbara B.

  • Oxana P.
    16. Dezember 2016

    Guten Morgen Maike,

    Ich hab viele Lieblingsfarben bei Stampen up‘, aber am liebsten kombiniere ich Savanne und Kirschblüte/Aquamarin.
    Ganz liebe Grüße,
    Oxana P.

  • Sarah W.
    16. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    Ich nutze am liebsten Melonensorbet. Das macht immer gute Laune 🙂

    LG, Sarah W.

  • Anni
    16. Dezember 2016

    Hi Maike,
    so vielseitig einsetzbar und deshalb ist meine Lieblingsfarbe ist u. a. Petrol.
    Wünsche einen geruhsamen u. entspannten 4. Advent.
    HG Anni

  • Schreibe einen Kommentar