DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 13 – Flüssigkleber

Heute kann Türchen Nummer 13 geöffnet werden. Ich möchte dir wieder die Möglichkeit geben, bei einer Bestellung von Stampin’ Up! Produkten einen Gratis-Artikel zusätzlich zu erhalten.

Hinter Türchen Nummer 13 versteckt sich ein Angebot: Zur jeder Bestellung von Stampin' Up! Produkten ab 60 Euro erhältst du einen Flüssigkleber gratis dazu.

Flüssigkleber

Heute erhältst du bei jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 60 Euro einen Stampin’ Up! Flüssigkleber gratis. Da sich dieser hervorragend für Kartenprojekte eignet, kann ich dir den Flüssigkleber von Stampin’ Up! zu 100% empfehlen. Ich nutze den Kleber besonders gerne für meine Hintergründe. Da ich den Farbkarton noch ein paar Sekunden lang hin und her schieben kann, habe ich die Chance, den Hintergrund meiner Karte wirklich gerade aufzukleben. Also ist er perfekt oder? Und noch besser ist es, wenn er umsonst ist!

Der Flüssigkleber von Stampin' Up!

Dieses Angebot gilt, wenn du deine Bestellung über mein Formular einreichst. Bestellungen im Onlineshop können leider nicht berücksichtigt werden. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular.

Gewinner Türchen Nummer 12

Und nun erfolgt natürlich noch die Auslosung des Gewinners aus Türchen Nummer 12! Gewonnen hat Kristina! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr müsst nicht traurig sein – es folgen noch weitere Gewinnspiele!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar