Türchen Nummer 12 – Stempelkissen Pfirsich Pur

12. Dezember 2016 • 10 Kommentare

Halbzeit! Heute sind es noch genau 12 Tage bis Weihnachten. So langsam wird es Zeit, alle Geschenke zusammen zu sammeln. Aber keine Panik – noch ist ja ein kleines bisschen Zeit. Außerdem kannst du auch heute wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk bei mir gewinnen! Mache direkt mit!

Verlosung Stempelkissen Pfirsich Pur von Stampin‘ Up!

Heute verlose ich das Stempelkissen Pfirsich Pur. Zudem eine sehr schöne In Color Farbe von Stampin‘ Up!, wie ich finde. Was musst du also tun, um dieses Stempelkissen zu gewinnen? Sage mir doch ganz einfach, welche Stampin‘ Up! Farben sich in diesem Bild verstecken und wie du diese Farbkombination findest.

Schreibe deine Antwort als Kommentar unter diesem Beitrag. Und schon bist du dann in dem Lostopf für das Stempelkissen! Das Glück entscheidet wie immer, wer der glückliche Gewinner sein wird.

Stempelkisen in Pfirsich Pur von Stampin' Up!

Zum Schluss wie immer de Teilnahmebedingungen: Du kannst deine Antwort bis 23:59 Uhr (12. Dezember 2016) abgeben. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Monika P
    12. Dezember 2016

    Es handelt sich um die Farben Melonensorbet, Minzmakrone, Marineblau.
    Ich finde die Kombinaition toll. Damit kann man, für viele Gelegenheiten Karten in verschiedensten Stilrichtungen, Karten basteln.

  • Nadine Wennigsen
    12. Dezember 2016

    Bin gern dabei 🙂 hab noch kein einziges von den Kissen und würde mich riesig freuen 🙂

  • Biggi
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike, heute bin ich mal wieder dabei. Ich tippe auf die Farben melonensorbet, minzmakrone und marineblau.
    Interessante Farbkombi…zeigst du uns eine Idee dazu?
    Schönen Wochenstart…
    LG
    Biggi

  • Andrea
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    ich tippe auch auf die Farben Melonensorbet, Minzmakrone und Marineblau. Ich finde die Farbkombi sehr schön und fände eine kleine Bastelidee dazu auch super 🙂
    Schöne Woche
    Andrea

  • Petra
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    ganz durch Zufall bin ich heute über deinen Blog gestolpert. Und hängen geblieben. Ich hab mir deine Werke angesehen und bin von jedem begeistert.

    Das Stempelkissen hätt ich natürlich auch gerne😊. Ich hoffe, dass ich richtig liege bei der Farbkombi Melonensorbet, Minzmakrone und Marineblau.

    LG
    Petra

  • Birgit K.
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    der Bildausschnitt zeigt das Farbkartonset „Muster für dich“ und die darin enthaltenen Farben sind Melonensorbet, Minzmakrone und Marineblau. ich finde diese Farbkombination sehr schön und für allerlei Anlässe geeignet.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Birgit

  • Kristina
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike,

    bei den Farben handelt es sich um die Farben Melonensorbet, Minzmakrone und Marineblau 🙂
    Die Farben passen gut zusammen, finde ich 🙂

    Viele Grüße
    Kristina

  • Doris
    12. Dezember 2016

    Hallo Maike
    Auch wenn es wie abschreiben ist…die Farben sind Marineblau, Minzmakrone und Melonensorbet. Ich mag die Farben sehr…das sind so meine Farben, auch Klamottentechnisch. :-))
    Eine schöne Woche .
    LG Doris

  • Nicole G.
    12. Dezember 2016

    Hallo,

    ich mag diese Farbkombination.
    Die Farben sollten die aus dem JHK auf Seite 172 aus dem Set Muster für dich sein. Melonensorbet, Minzmakarone und Marineblau.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • Anja A.
    12. Dezember 2016

    Liebe Maike,
    Melonensorbet, Minzmakrone und Marineblau – das gibt in Kombination eine tolle bunte Karte. Ich selbst würde diese Farbkombination tatsächlich wohl nicht wählen. Ich bin ja in der Regel „klassisch-schlicht“. D.h. jeweils 2 der 3 Farben – vielleicht mit einer Neutralfarbe – könnte man eher in meinen Projekten finden 🙂
    LG, Anja

  • Schreibe einen Kommentar