DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 11 – Papierschere

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht oder? Weihnachten kommt mit großen Schritten immer näher. Dennoch hast du noch ein paar Mal die Möglichkeit meinen Adventskalender zu öffnen! Es gibt also noch so einige Dinge, die entdeckt und gewonnen werden wollen! Auch heute am 3. Advent habe ich ein schönes Special für dich.

Heute gibt es eine gratis Papierschere von Stampin' Up! zu jeder Bestellung.

Eine scharfe Papierschere ist ein Muss!

Heute hast du die Möglichkeit eine Gratis-Papierschere zu erhalten. Zu jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 80 Euro, bekommst du diese von mir geschenkt. Cool oder? Die Papierschere von Stampin’ Up! kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Scharf, auch für filigrane Sachen geeignet und dennoch liegt sie sehr gut in der Hand (oder in den Fingern? *g*).

Im 11. Türchen gibt es eine gratis Papierschere von Stampin' Up! zu jeder Bestellung.

Wenn du eine gratis Schere gerne haben möchtest, gebe einfach hier deine Bestellung auf. Bitte bedenke: Dieses Angebot gilt leider nicht für den Onlineshop.

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar