DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Gemischtes

Türchen Nummer 3 – Gewinnspiel für ein Stempelset

Heute ist der 3. Dezember – Demzufolge kann heute ein weiteres Türchen meines Adventskalenders geöffnet werden. Dahinter verbirgt sich dieses Mal ein Gewinnspiel. Mache also direkt mit und gewinne ein exklusives Stempelset!

Gewinnspiel Stempelset Cozy Critters von Stampin‘ Up!

Heute verlose ich das Stempelset Cozy Critters von Stampin‘ Up! Das heißt für dich, dass der heutige Gewinn ein exklusives Gastgeberinnen-Stempelset darstellt. Wenn du gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchten, fülle dafür einfach das Formular aus. Somit springst du direkt in den Lostopf.

Weiterhin hast du auch die Möglichkeit noch mehr Stimmen zu erhalten. Und zwar musst du mir auf Instagram, Facebook und/oder Pinterest folgen. Jede Seite entspricht also einer weiteren Stimme. Das heißt: Like und teile diesen Beitrag in Facebook und du erhältst zudem eine weitere Stimme. Bitte klicke hierzu in dem Formular das entsprechende Feld an.

Hinter Türchen Nummer 3 verbirgt sich ein Gewinnspiel: Du hast also die Chance auf das exklusive Stempelset Cozy Critters

Abschließend hier noch die Teilnahmebedingungen: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird anschließend per E-Mail angeschrieben und informiert.

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • Karolina Michna
    03. Dezember 2016

    Tolle Aktion 😉 allen viel Glück
    Lg karo

  • Birgit K.
    03. Dezember 2016

    Hallo Maike,
    der Adventskalender ist ja eine tolle Idee! Danke für diese tolle Aktion!
    LG Birgit

  • Schreibe einen Kommentar