Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Tierisch kolorierte Glückwünsche – Be Inspired

13. Juli 2017 • 1 Kommentar

Herzlich Willkommen zu einem neuen Be Inspired Blog Hop! Das heutige Thema lautet „Lieblingstechnik“ beziehungsweise „Your Favourite Technique“. Wenn es um die Lieblingstechnik geht, brauche ich nicht lange überlegen: Das Kolorieren und die Nutzung von einem Aquarell-Look!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Tierisch koloriert

Heute zeige ich dir also ein Projekt mit einer Koloration. Wenn man den Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 so durchblättern fallen einige schöne Motive auf, die sich zum kolorieren eignen. Ich habe mich letztendlich für das mega süße Stempelset Tierische Glückwünsche entschieden. Passend dazu hatte ich auch noch einen Auftrag einer sehr guten Freundin der Familie offen. Es war eine Geburtstagskarte mit einer Löwin gewünscht – Hah perfekt!

Die heutige Karte ist etwas schlichter ausgefallen. Ich habe mit einer Aquarell-Technik ein Seidenglanzpapier in Safrangelb und Curry-Gelb eingefärbt. Daraus habe ich danach die Zahl 80 mit Hilfe der Framelits Große Zahlen und meiner Big Shot ausgestanzt. Als Nächstes habe ich auf das gleiche Papier den Löwen in Kürbisgelb gestempelt. Anschließend habe ich mit dem Aquapainter das Motiv koloriert. Neben Kürbisgelb habe ich Saharasand, Wildleder und Schwarz verwendet.

Eine kolorierte Geburtstagskarte, welche mit dem Stempelset Tierische Glückwünsche und den Framelits Große Zahlen gebastelt wurde

Um der Zahl und dem kleinen Herz (die Stanze gibt es leider nicht mehr) noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich mit dem Präzisionskleber eine Schicht darüber gegeben. So wirkt es richtig schön clossy. Ein kleiner Geburtstagsspruch darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich mal wieder (*g*) das Stempelset Bannerweise Grüße verwendet.

Blog Hop – Your Favourite Technique

Und schon geht es weiter zu meinen Demo-Kollegen! Ich bin gespannt, was meine lieben Demo-Kollegen heute zeigen. Ich wünsche dir also ebenfalls viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Brian King, Allison Okamitsu, Janneke de Jong, Maike Ulbrich – Du bist hier, Katy Harrison, Tanja Kolar, Carolynn Sander.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Gerlinde
    14. Juli 2017

    Hallo Maike,
    deine Karte ist wunderschön, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • Schreibe einen Kommentar