Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Thinlits Orient-Medaillons kombiniert mit Meeresgrün – Artisan Design

17. April 2017 • 2 Kommentare
Mit meinem heutigen Projekt präsentiere ich dir eine weitere neue Stampin‘ Up! In Color Farbe: Meeresgrün. Kombiniert mit Flüsterweiß und einen kleinen Akzenten in der Metallic Farbe Kupfer – Ein richtiger Hingucker!

Neben der neuen In Color Farbe habe ich weiterhin die Thinlits Orient-Medaillons verwendet. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die Thinlits zu stapeln und zu kombinieren, sodass jedes Mal eine neue Form entsteht. Es macht richtig viel Spaß damit zu spielen!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Orient-Medaillons in Meeresgrün und Flüsterweiß

Heute möchte ich dir gerne zeigen, wie man die Thinlits Orient-Medaillons als Highlight für eine Karte verwenden kann. Als erstes habe ich ein flüsterweißen Karton auf die Größe x x cm zurecht zuschneiden. Dann habe ich die größte Form der Thinlits auf dem Karton platziert und ausgestanzt. Als nächstes habe die zweite Form aus Pergamentpapier ausgestanzt und die kleinen fixierten Stellen ausgeschnitten. Als Akzent habe ich das dritte Medaillon in Meeresgrün verwendet.

Eine Karte in der neuen In Color Farbe Meeresgrün von Stampin' Up! kombiniert mit den Thinlit Orient-Medaillons.

Für die zwei letzten Formen habe ich einfach die Blüten- und die Stern-Form aus dem Set verwendet und aus flüsterweißem Karton ausgestanzt. Da die Blütenform im Normalfall nur die einzelnen Blüten ausstanzt, muss der Rest der Form einfach mit einer Schere ausgeschnitten werden. Das geht aber super einfach und ganz fix! Nachdem alle Formen bereit liegen, werden diese mit Dimensionals übereinander geklebt. So entsteht ein schöner 3D-Effekt.

Eine schlichte Karte in der neuen In Color Farbe Meeresgrün von Stampin' Up! kombiniert mit den Thinlit Orient-Medaillons.

Als Nächstes habe ich den Metallic Garn in Kupfer überhalb des Medaillons ein paar mal um die Karte gewickelt und fixiert. Abschließend habe ich den flüsterweißen Karton auf einen weiteren Karton – dieses Mal in Meeresgrün – geklebt. Und damit ist die Karte fertig. Super schön oder?

Die Thinlit Orient-Medaillons von Stampin' Up!, welche mit der neuen In Color Farbe Meeresgrün kombiniert wurde.

Blog Hop – Artisan Design Team

Das war bereits die fünfte Inspiration mit den neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018. Gefällt es dir? Du kannst auch hier bereits den neuen Katalog vorbestellen, wenn du es nicht schon getan hast. Aber nun geht es weiter mit den Ideen: Ich bin sehr gespannt, welche Ideen die Woche noch so folgen!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Artisan Design Team

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 17. April 2017

    Stunning! Your use of Whisper White is soooo inspiring to me. I love it.

  • Pauline
    22. April 2017

    So fresh, beautiful and calming! Love it!

  • Schreibe einen Kommentar