Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Thinlits Celebrate You – You’re amazing

21. Januar 2018 • 7 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade des Teams Stempelwiese! Steffi hat dazu eingeladen, bei unserem Team Blog Hop ein Projekt zum Thema Sale-a-Bration zu zeigen. Ich habe mich ganz spontan für die Thinlits Celebrate You entschieden!

Sale-a-Bration & Thinlits Celebrate You

Die Thinlits findest du in der Broschüre auf Seite 17 und heißen im deutschen „Thinlits Wunderbar“. Da ich mich sofort in das Wort „amazing“ von der Form her verliebt habe, habe ich mich für die englische Variante entschieden ❤ Diese Formen – egal ob englisch oder deutsch – kannst du dir gratis bei einem Bestellwert von 120 Euro aussuchen. Noch bis zum 31. März 2018 hast du also die Möglichkeit eines (oder mehrere) der exklusiven Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration zu ergattern – vielleicht eben auch diese Thinlits!

Wenn du diese Karte gerne nachbasteln möchtest, benötigst du nur wenige Materialien: Farbkarton in vier verschiedenen Farben, die Thinlits Celebrate You, das Stempelset Text ya Later, Motivklebeband in Gold, Flüssigkleber und Dimensionals. Das war’s!

Eine Grußkarte in der Farbkombination Flüsterweiß, Puderrosa, Anthrazitgrau und Schwarz, welche mit den Thinlits Celebrate You (wunderbar) aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration 2018 und dem Stempelset Text Ya Later gebastelt wurde.

Als Erstes habe ich die vier Streifen Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Puderrosa, Anthrazitgrau und Schwarz ausgeschnitten und anschließend auf einem Hintergrund geklebt. Hach eine super geile Farbkombination, wenn du mich fragst! ❤ Über den Übergang der einzelnen Streifen habe ich das Motivklebeband in Gold platziert. Ich habe das goldene Washi Tape dem Projektset Farbenfroh entnommen. Den Hintergrund habe ich dann mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt – ich liebe die Dimensionals ❤ Ich kann mich nicht daran erinnern, diese mal bei einem Projekt nicht genutzt zu haben *g*

Eine Karte in der Farbkombination Flüsterweiß, Puderrosa, Anthrazitgrau und Schwarz, welche mit den Thinlits Celebrate You (wunderbar) aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration 2018 und dem Stempelset Text Ya Later gebastelt wurde.

Als Nächstes habe ich das Wort „amazing“ mit Hilfe meiner Big Shot und den Thinlits Celebrate you mehrmals ausgestanzt. Wie du auf dem Foto siehst, habe ich fünf Lagen übereinander geklebt und anschließend auf der Karte platziert.

Stempelset Text Ya Later & Sprechblasen

Als Nächstes habe ich das Stempelset Text Ya Later hergenommen und die Worte „You’are“ gestempelt. Hierfür habe ich einfach nur einen Teil des Stempels verwendet. Die Sprechblasen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals (wer hätte das gedacht *lach*) auf den Hintergrund geklebt.

Eine Grußkarte, welche mit den Thinlits Celebrate You (wunderbar) aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration 2018 und dem Stempelset Text Ya Later gebastelt wurde.

Die fertige Karte kann sowohl als Grußkarte als auch Geburtstagskarte verschenkt werden ❤

Blogparade – Sale-a-Bration

So nun geht es weiter! Die liebe Steffi hat wie immer eine tolle Übersichtsseite auf ihrer Website erstellt, auf der alle Beiträge zur Blogparade aufgelistet sind. Klick dich doch einfach mal durch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und inspirieren lassen!

Blogparade Team Stempelwiese - Dezember 2017

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 21. Januar 2018

    Super schöne Karte, liebe Maike!! Danke für die Idee!

  • 21. Januar 2018

    Maike, mal wieder eine wunderschöne Karte. Hab mir die Thinlits auch in Deutsch und Englisch geholt. Wunderbar kann leider einfach nicht mit dem hübschen amazing mithalten 🙂 Eine sehr gelungene Karte, gefällt mir gut!

  • 21. Januar 2018

    Hallo Maike,

    Total schöne Karte geworden 😍😍 die Thinlits hab ich auch schon hier liegen und sie warten auf ihren Einsatz 😂
    Mal gucken wann ich sie nutze😂

    Lg Melli

  • 21. Januar 2018

    Liebe Maike.
    Deine Karten haben einfach Klasse. Dein Stil ist unverkennbar. Toll dass du immer bei der Blogparade mitmachst.
    Lg Waltraud

  • Biggi
    23. Januar 2018

    …traumhaft schön♡♡♡…die Farben einfach himmlisch☆☆☆.
    LG Biggi

  • 24. Januar 2018

    Liebe Maike,
    wow, traumhaft schön! Die Farbkombi ist aber auch einfach toll!!
    Vielen Dank für Deine Inspiration!!
    LG Sabrina

  • 31. Januar 2018

    Dankeschön meine Lieben! ❤ Liebe Grüße Maike

  • Schreibe einen Kommentar