KATEGORIE: Blogparade, Karten

Thinlits Celebrate You – You’re amazing

7 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Super schöne Karte, liebe Maike!! Danke für die Idee!

Maike, mal wieder eine wunderschöne Karte. Hab mir die Thinlits auch in Deutsch und Englisch geholt. Wunderbar kann leider einfach nicht mit dem hübschen amazing mithalten 🙂 Eine sehr gelungene Karte, gefällt mir gut!

Hallo Maike,

Total schöne Karte geworden 😍😍 die Thinlits hab ich auch schon hier liegen und sie warten auf ihren Einsatz 😂
Mal gucken wann ich sie nutze😂

Lg Melli

Liebe Maike.
Deine Karten haben einfach Klasse. Dein Stil ist unverkennbar. Toll dass du immer bei der Blogparade mitmachst.
Lg Waltraud

Biggi

…traumhaft schön♡♡♡…die Farben einfach himmlisch☆☆☆.
LG Biggi

Liebe Maike,
wow, traumhaft schön! Die Farbkombi ist aber auch einfach toll!!
Vielen Dank für Deine Inspiration!!
LG Sabrina

Dankeschön meine Lieben! ❤ Liebe Grüße Maike

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz