DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Kategorie

Verpackungen

Karten / Verpackungen

Einladung & Gastgeschenk zur Geburtstagsparty – Be Inspired


Das heutige Thema unseres Be Inspired Blog Hops lautet „Your Favourite Celebration“. Das bedeutet so viel wie Lieblings-Party beziehungsweise Veranstaltung. Mein heutiges Projekt widmet sich dem Thema Geburtstag beziehungsweise die Einladung zu einer Geburtstagsparty. For my international readers please use google translate to follow me in your language. Flamingorote Wolke – Einladung zum Geburtstag Dieses Projekt ist bereits vor einigen Wochen entstanden und war Teil eines Workshops. Aus diesem Grund …

25. Mai 2017 | 1 Kommentare

Verpackungen

Verpackung mit einer Blüte aus dem Set Orientpalast


Die Produktreihe Orientpalast aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 wirkt auf dem ersten Blick sehr herbstlich und gedeckt. Aber auch aus diesem Set kann man ein sommerliches Erscheinungsbild zaubern. Aus diesem Grund ist für mein heutiges Projekt für den Artisan Design Blog Hop eine sommerliche Verpackung, welche in der Farbkombination Saharasand, Safrangelb, Flüsterweiß und Meeresgrün gebastelt wurde, entstanden. For my international readers please use google translate to follow me …

04. Mai 2017 | 8 Kommentare

Verpackungen

Elegante Blüten aus den Framelits Sukkulenten – Artisan Design


Das Wetter spielt bei uns verrückt. Erst sind es frühlingshafte oder gar sommerliche Temperaturen und dann schneit es wieder. Es wird Zeit, dass zumindest in meinem Bastelzimmer der Sommer einzieht! Bei unserem heutigen Artisan Blog Hop geht es um die Framelits Sukkulenten und um das dazugehörige Stempelset Sukkulente Akzente. Sowohl die Framelits als auch das Stempelset sind auf der Auslaufliste 2017 zu finden. Ich gebe zu dieser Blog Hop ist …

20. April 2017 | 7 Kommentare

Verpackungen

Verpackung Party Animal – Be Inspired


Herzlich Willkommen zu einem neuen Be Inspired Blog Hop. Unser heutiges Thema lautet „Party Animal“. Für dieses Thema konnte man sich beispielsweise die Produktreihe „Party Animal“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog hernehmen oder man konnte sich ganz allgemein etwas aussuchen, was zum Thema passt. Mir kommt da direkt Glückwünsche zum Geburtstag in Form einer Verpackung oder Karte in den Sinn. Das Ganze wird dann einfach mit einer tierisch guten Dekoration kombiniert! …

13. April 2017 | 4 Kommentare

Verpackungen

Frühlingshafter Eierkarton mit Stampin‘ Up!


Es wird wärmer, die Vögel zwitschern fröhlich und die Blumen erblühen: Der Frühling ist endlich da! Passend dazu habe ich eine schnelle Geschenkidee für dich! Perfekt für alle Naschkatzen unten deinen Bekannten und Freunden! Mit dieser Geschenkidee kannst du ganz einfach Süßigkeiten wie beispielsweise Ferrero Rocher oder andere Pralinen verpacken und schön gestalten. Frühlingshafter Eierkarton mit kleinen Schmetterlingen In dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es kleine Eierkartons, die ganz …

11. April 2017 | 0 Kommentare

Karten / Verpackungen

Osterhase als Verpackung und Gutscheinkarte – Stempelwiese Blogparade


Mit dem Thema Ostern habe ich mich bisher immer sehr schwer getan. Aber dieses Verpackung stand schon viel zu lange auf meiner To Do Liste und so kommt mir dieses Thema genau richtig! Ich zeige dir heute in einer detaillierten bebilderten Anleitung, wie du eine Verpackung ganz leicht als Osterhase verzieren kannst. Passend dazu habe ich eine Gutscheinkarte in derselben Optik für dich. Mein heutiges Projekt ist ein Beitrag für …

09. April 2017 | 5 Kommentare

Verpackungen

Orient-Medaillons – Artisan Design


Farbenfrohe und exotische Produkte erwarten dich in dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018! Mein heutiges Projekt, eine elegante Verpackung, wurde nicht nur in zwei der neuen In Color Farben gestaltet sondern auch mit den neuen Thinlits Orient-Medaillons aus der neuen Produktreihe Orientpalast verziert. Ganz exklusiv darf ich dir bereits jetzt einen Einblick in die neue Produktwelt zeigen! Heute wird auf dem OnStage in Amsterdam von Stampin‘ Up! der brandneue Jahreskatalog …

06. April 2017 | 10 Kommentare

Verpackungen

Verpackung Osternettigkeiten – Inspiration & Art


In genau zwei Wochen ist Ostern. Noch ist also genug Zeit, um ein kleines Geschenk zu Ostern zu besorgen und nett zu verpacken. Heute zeige ich dir, wie du die Teehaus Geschenktüte von Stampin‘ Up! mit einem wunderschönen 3D-Schmetterling kombinieren kannst. Mit dem Inspiration & Art Team möchten wir dir heute einige Inspirationen zum Thema „Osternettigkeiten“ zeigen. Los geht’s! Verpackung zu Ostern mit 3D Schmetterling Auf Seite 176 im Stampin‘ …

02. April 2017 | 10 Kommentare