DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Kategorie

Dekoration

Dekoration / Karten

Mini-Klemmbrett in Limette und Anthrazitgrau – Artisan Design


Mein nächstes Projekt mit der Produktreihe Orientpalast ist ein Mini-Klemmbrett. Dieses habe ich zum einen mit dem Besonderen Designerpapier Orientpalast und zum anderen mit dem Stempelset Schönheit des Orients verziert. Diese zuckersüße Idee mit den Mini-Klemmbrettern stammt von Kerstin. Wir haben diese – im sommerlichen Look – auf dem CampINK im Februar gebastelt. Zusammen mit 72 anderen Mädels haben wir an insgesamt 6 Workshops teilgenommen. Eines der Projekte waren kleinen …

21. April 2017 | 5 Kommentare

Dekoration

Magnettafel Unvergleichlich urban – Be Inspired


Das Designerpapier Unvergleichlich urban aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 lacht mich die ganze Zeit schon an. Einen festen Gedanken hatte ich bereits, als ich das Papier zum ersten Mal gesehen habe: Damit muss ich unbedingt das Cover eines Albums gestalten. Die großflächigen Töne und Motive sind einfach perfekt dafür. Heute ist es zwar kein Album geworden, dafür habe ich eine Magnettafel mit dem schönen rustikalen Designerpapier bezogen. …

23. März 2017 | 3 Kommentare

Alben / Dekoration / Stampin' Up!

Notizbuch kreativ koloriert mit Stampin‘ Up! – Inspiration & Art


Es gibt so viele Arten und Möglichkeiten, um eine Karte beziehungsweise ein Motiv zu kolorieren. Buntstifte, Stempelfarbe, Stampin‘ Write Marker, Aquarellstifte, Copics und einiges mehr. Zusammen mit dem Inspiration & Art Team möchten wir dir heute einige Möglichkeiten und Inspirationen zum Thema „Koloriert“ zeigen. Ich habe mich für das Kolorieren eines Notizbuches mit dem Aqua Painter und den Stampin‘ Up! Aquarellstiften entschieden. Wie das genau funktioniert und was du dafür …

05. März 2017 | 7 Kommentare

Dekoration / Karten / Verpackungen

Popcorn, Volksfest & Vintage – Cupcakes & Karussells


Wenn du gerne auf Volksfeste gehst und das rege Treiben, die bunten Wägen und Dekorationen sowie den Duft von Süßigkeiten wie beispielsweise Popcorn liebst, bist du heute hier genau richtig! Die Stampin‘ Up! Produktreihe Cupcakes & Karussells bietet das perfekte Basismaterial für dieses Thema! Einige der Artisan Design Team Mitglieder haben sich zusammengeschlossen und ein weiteres Design Team geschaffen. Dieses nennt sich „Be Inspired“ und setzt sich jeweils aus einem …

09. Februar 2017 | 10 Kommentare

Dekoration

Do all things with kidness – Spruch im Bilderrahmen


Ein Bilderrahmen mit einem Spruch ist eine tolle Variante, wie man sein Wohnzimmer oder einen anderen ausgewählten Raum schnell und einfach dekorieren und aufpeppen kann. Für meinen Bilderrahmen habe ich mich für den Spruch „Do all things with kindness“ entschieden. Wenn du ebenfalls einen eigenen Bilderrahmen mit einem Spruch gestalten möchtest, geht das ganz einfach. Mit Hilfe der Alphabet-Stempel von Stampin‘ Up! hast du die Möglichkeit jeden Spruch, der zu …

30. Januar 2017 | 0 Kommentare

Dekoration / Organisation

Blechdose zur Aufbewahrung für Karten mit Stampin‘ Up!


In der Stampin‘ Up! Sale-a-Bration hast du die Möglichkeit je 60 Euro Bestellwert ein exklusives Produkt zu erhalten. Unter anderem kannst du eine Blechdose mit goldenen und weißen Streifen wählen. Heute möchte ich dir eine Idee zeigen, wie du diese Dose optisch aufwerten kannst. Die Blechdose hat eine schöne Größe und du kannst sie somit ganz einfach zur Aufbewahrung von beispielsweise Karten, Prägeformen oder Big Shot Zubehör verwenden. Aber auch …

23. Januar 2017 | 3 Kommentare

Alben / Dekoration / Karten

Vorgestellt: Thinlits Liebe zum Detail


Bokeh. Romantik. Vintage. Blumen. Eleganz. Diese Wörter und Eindrücke verbindet man mit der wunderschönen Produktreihe Zum Verlieben aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr- Sommerkatalog 2017. Sie eignet sich perfekt für Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. Die Produktreihe beinhaltet Designerpapier in den Farben Kirschblüte, Himmelblau, Saharasand, Vanille Pur und Zarte Pflaume. Weiterhin gibt es ein passendes Farbkarton-Set. Neben dem Papier sind darin sowohl ein Satinband, zwei romantische Stempelsets, Thinlits Liebe zum Detail, …

12. Januar 2017 | 4 Kommentare

Dekoration / Karten

Personalisierter Bilderrahmen mit Stampin‘ Up!


Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Ich möchte dir heute noch einen Geschenktipp vorstellen, der sich dementsprechend sehr schnell umsetzen lässt: Ein personalisierter Bilderrahmen. Er eignet sich also perfekt als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Weiterhin sind Fotogeschenke immer eine gute Wahl, da diese auch perfekt auf den Beschenkten oder das Thema zugeschnitten werden können. Wie du solch einen Bilderrahmen ganz einfach nachbasteln kannst, verrate ich dir jetzt. Ich liebe Fotogeschenke! Dabei …

21. Dezember 2016 | 1 Kommentare