DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Kategorie

Alben

Alben / Dekoration / Stampin' Up!

Notizbuch kreativ koloriert mit Stampin‘ Up! – Inspiration & Art


Es gibt so viele Arten und Möglichkeiten, um eine Karte beziehungsweise ein Motiv zu kolorieren. Buntstifte, Stempelfarbe, Stampin‘ Write Marker, Aquarellstifte, Copics und einiges mehr. Zusammen mit dem Inspiration & Art Team möchten wir dir heute einige Möglichkeiten und Inspirationen zum Thema „Koloriert“ zeigen. Ich habe mich für das Kolorieren eines Notizbuches mit dem Aqua Painter und den Stampin‘ Up! Aquarellstiften entschieden. Wie das genau funktioniert und was du dafür …

05. März 2017 | 7 Kommentare

Alben / Artisan / Karten

Minialbum und Grußkarte Liebesgrüße – Artisan Blog Hop


Bei meinem allersten Artisan Design Blog Hop zeige ich dir heute ein Minialbum und eine Grußkarte, welche jeweils mit dem Stempelset Mit Gruß und Kuss aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up! verziert wurden. Es wird also romantisch und sehr verspielt. Bald ist Valentinstag und das Stempelset Mit Gruß und Kuss eignet sich natürlich perfekt. Aber nicht bei jedem findet dieser Tag Anklang. Ich gehöre auch eher zu der …

19. Januar 2017 | 17 Kommentare

Alben / Dekoration / Karten

Vorgestellt: Thinlits Liebe zum Detail


Bokeh. Romantik. Vintage. Blumen. Eleganz. Diese Wörter und Eindrücke verbindet man mit der wunderschönen Produktreihe Zum Verlieben aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr- Sommerkatalog 2017. Sie eignet sich perfekt für Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. Die Produktreihe beinhaltet Designerpapier in den Farben Kirschblüte, Himmelblau, Saharasand, Vanille Pur und Zarte Pflaume. Weiterhin gibt es ein passendes Farbkarton-Set. Neben dem Papier sind darin sowohl ein Satinband, zwei romantische Stempelsets, Thinlits Liebe zum Detail, …

12. Januar 2017 | 4 Kommentare