Rezeptbox für Lieblingsrezepte – Geschenktipp

8 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN
Birgit K.

Hallo Maike,
deine Rezeptbox gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist auch genau meine!
Vielen Dank für die Rezeptkarten zum Download, diese erleichtern das Nachwerkeln ganz erheblich! Zur Zeit überlege ich gerade eine Rezeptbox nur für Plätzchenrezepte anzulegen und auf die Rückseite jeweils ein passendes Foto aufzukleben.
Danke für die tolle Inspiration!
Herzliche Grüße
Birgit

Maike

Hallo Birgit, freut mich dass dir die Rezeptkarten gefallen. Das mit dem Foto auf der Rückseite ist eine ganz tolle Idee! Man könnte die Karten dann auch laminieren. So könnte man sie direkt zum Backen mit rausnehmen kann ohne das später Fettflecken darauf verteilt werden 😉 Liebe Grüße Maike

Liebe Maike,
Wunderbar die Idee! Auch schön, dass ich mir die einzelnen Karten runterladen kann. Ich habe mich auch auf deiner neuen Webseite umgesehen. Die alte war schön, die neue ist nochmal schöner 😍. Und deine Beiträge inspirieren immer wieder! Vielen Dank und liebe Grüße aus Innsbruck

Maike

Hallo Patrizia, vielen dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein neuer Blog und meine Beiträge gefallen – da werde ich ja ganz rot 🙂 Liebe Grüße Maike

Michaela

Hallo, die Rezeptkarten sind ja mal genial – gibt es die auch in DIN A5? Würde mich über eine kurze Antwort freuen! Liebe Grüße

Hallo liebe Michaela, leider gibt es nur die Größe Liebe Grüße Maike

Carina

Hallo Maike, die Rezeptkarten sehen super aus! Kannst Du vielleicht verraten, in welcher Schriftart Du „Rezepte“ auf den Karten geschrieben hast?
Generell würde es mich als Kreativ-Neuling interessieren, ob es ein gutes Programm gibt, mit dem man mal loslegen und ausprobieren kann, selbst nette Karten und ähnliches zu gestalten.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo liebe Carina, Dankeschön 🙂 Puh das ist schon so lange her, das kann ich dir leider nicht beantworten 🙁 Bei Dafont findet man jede Menge kostenlose Schriftarten. Gestaltet habe ich das Ganze mit dem Programm InDesign. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße Maike

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz