Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Pop of Paradise – Savanne, Wasabigrün & Sommerbeere

30. Juli 2017 • 6 Kommentare

Da ich die Farbkombination Savanne, Wasabigrün und Sommerbeere sehr interessant finde, habe ich mich diese Woche dazu entschlossen, an der Global Design Challenge #gdp97 teilzunehmen. Hierbei gilt es eben diese Farbkombination in einem Projekt zu verwenden. Ich habe mich letztendlich für eine sommerliche Grußkarte entschieden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Stempelset Pop of Paradise & Tasche voller Sonnenschein

Ich wollte unbedingt das Stempelset Pop of Paradise mit den schönen Palmenblättern ausprobieren. Es vermittelt den urbanen Stil, den ich so sehr liebe! Die zu verwendende Farbkombination eignet sich dafür einfach perfekt! Das Stempelset Pop of Paradise vermittelt gleich auf Anhieb ein sommerliches Gefühl – passend dazu habe ich weiterhin das Stempelset Tasche voller Sonnenschein von Stampin‘ Up! verwendet!

Eine sommerliche Karte in der Farbkombination Savanne, Sommerbeere und Wasabigrün, welche mit dem Stempelset Pop of Paradise und den Framelits Tasche von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Als Erstes habe ich für den Hintergrund der Karte die zwei Stempel mit den Palmenblättern und das Stempelkissen in Wasabigrün hergenommen. Nachdem ich das Motiv mit dem Stempelkissen eingefärbt habe, habe ich mit dem Aquapainter die Farbe auf dem Stempel ein wenig befeuchtet. Wenn du diesen dann auf dem Seidenglanzpapier abstempelst, dann entsteht ein zarter Aquarelleffekt. Denke aber daran, das Ganze zwischendurch immer gut trocknen zu lassen, sodass die Farbe nicht zerläuft. Nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich einzelne Stellen nochmals mit dem Aquapainter bearbeitet.

Eine Grußkarte in der Farbkombination Savanne, Sommerbeere und Wasabigrün, welche mit dem Stempelset Pop of Paradise, Labeler Alphabet und den Framelits Tasche von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Passend zu den Palmen habe ich mit dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein die Sonnenbrille in Schwarz gestempelt und ausgestanzt. Weiterhin habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet die Worte „Summer Feeling“ gestempelt. Ich liebe diese Set einfach nur! *hach*

Als Grundkarte habe ich dieses mal die Farbe Savanne – entsprechend der Challenge – verwendet. Schlussendlich fehlt mir jetzt nur noch die Farbe Sommerbeere in meinem Projekt. Hier habe ich mich für einen dezenten Einsatz entschieden. Eine kleine Blüte an der Sonnenbrille und die Accessoires Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Sommerbeere eigneten sich hierfür einfach perfekt!

Die Karte in der Farbkombination Savanne, Sommerbeere und Wasabigrün habe ich mit dem Stempelset Pop of Paradise, dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein und den passenden Framelits Tasche von Stampin' Up! gestaltet

Und fertig ist die sommerliche Grußkarte in der Farbkombination Savanne, Wasabigrün und Sommerbeere. Wie findest du sie? Hach bei den Gedanken an Palmen und Sonnenbrille möchte man sich am liebsten schnell an den Strand legen oder was meinst du?

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 30. Juli 2017

    Du triffst mit deinen Karten auch wirklich immer meinen Geschmack! Ich bin echt versucht die 1:1 nachzubasteln. Hachz…
    Sommerliche Grüße,
    Kerstin

    • Maike
      31. Juli 2017

      Viele lieben Dank Kerstin 😍 Liebe Grüße Maike

  • 31. Juli 2017

    Herzlichen Glückwunsch!! Verdient gewonnen. Sehr hübsch 😍

    Wo bleibtn dein Rahmenbild was du für den Hauptblog machen musstest? Da ich auf den Stampin’ Up! Blog nicht zugreifen kann, freue ich mich auf Bilder bei dir 🙂

    • Maike
      31. Juli 2017

      Vielen lieben Dank 😍 Der Beitrag kommt morgen *g* Ich kann über Safari auch nicht auf den Blog zugreifen .. Aber er kommt 😘 Liebe Grüße Maike

  • 31. Juli 2017

    So fun Maike! Love the summer look to this card and the clean look 🙂 congrats on the GDP win!

  • 21. August 2017

    […] dem Beitrag Pop of Paradise – Savanne, Wasabigrün & Sommerbeere habe ich an der Global Design Challenge #gdp97 teilgenommen und sogar gewonnen! Und das war nicht […]

  • Schreibe einen Kommentar