KATEGORIE: Karten

Pop of Paradise – Savanne, Wasabigrün & Sommerbeere

6 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Du triffst mit deinen Karten auch wirklich immer meinen Geschmack! Ich bin echt versucht die 1:1 nachzubasteln. Hachz…
Sommerliche Grüße,
Kerstin

Maike

Viele lieben Dank Kerstin 😍 Liebe Grüße Maike

Herzlichen Glückwunsch!! Verdient gewonnen. Sehr hübsch 😍

Wo bleibtn dein Rahmenbild was du für den Hauptblog machen musstest? Da ich auf den Stampin’ Up! Blog nicht zugreifen kann, freue ich mich auf Bilder bei dir 🙂

Maike

Vielen lieben Dank 😍 Der Beitrag kommt morgen *g* Ich kann über Safari auch nicht auf den Blog zugreifen .. Aber er kommt 😘 Liebe Grüße Maike

So fun Maike! Love the summer look to this card and the clean look 🙂 congrats on the GDP win!

[…] dem Beitrag Pop of Paradise – Savanne, Wasabigrün & Sommerbeere habe ich an der Global Design Challenge #gdp97 teilgenommen und sogar gewonnen! Und das war nicht […]

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz