KATEGORIE: Anleitung, Verpackungen

Osterhase als Verpackung und Gutscheinkarte – Stempelwiese Blogparade

5 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Liebe Maike, Dein Häschen ist süß geworden. Dachte bei dem Bild, wie das sein kann, dass Annett auch mit macht. Aber dann kam der Aha-Effekt, das ist ja Maike. Danke für die Anleitung, das kann ich immer brauchen. Liebe Grüße Geli

Hallo!
Die Verpackung ist ja süß!!
Viele Grüße,
Ulrike

Liebe Maike,

was für ein knuffiges Häschen ist das denn bitte? Das gefällt mir sehr gut.

Dankeschön und einen schönen Abend,
Sabrina

liebe maike,
was für ein süßer hase!! der gefällt mir richtig gut.
vielen dank für deine idee.
liebe grüße, kimi 🙂

Pauline

Your cute bunny did indeed bring a smile to my face! Such a clever idea. Thank you for the instructions.

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz