DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten

Orientalische Formen in Meeresgrün und Gold – Artisan Design

Bei meinem heutigen Projekt steht vor allem das neue Designerpapier Orientpalast aus der gleichnamigen Produktreihe von Stampin‘ Up! im Vordergrund.

Dieses Designerpapier, welches in der neuen In Color Farbe Meeresgrün designed wurde, kann mit wenigen Handgriffen zu einer fertigen Karten umgestaltet werden. Hierfür sind nicht viele Produkte notwendig und dennoch macht die Karte einiges her.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Orientalische Formen – Designerpapier Orientpalast

Für die heutige Karte habe ich folgende Materialien verwendet: Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Designerpapier Orientpalast, Stempelset Schönheit des Orients, Embossing Prägepulver in Gold, Embossing Buddy, VersaMark, Heißluftföhn, Geschenkband in Gold, Kordel in Weiß und eine Schere.

Eine Grußkarte, welche mit dem Designerpapier Orientpalast und in der Farbkombination Meeresgrün, Flüsterweiß und Gold gestaltet.

Als Erstes habe ich aus dem meeresgrünen Designerpapier Orientpalast sieben Felder mit einer Schere ausgeschnitten. Danach habe ich dieses auf einem flüsterweißen Karton gelegt und den Stempelabdruck in der Mitte des ausgeschnittenen Feldes platziert. Hierfür habe ich das Stempelkissen VersaMark verwendet. Anschließend habe ich mit dem Prägepulver in Gold den Spruch „Mit dir ist alles schöner“ und die kleine orientalische Form embossed.

Orientalische Formen und Goldakzente lassen die Grußkarte sehr edel wirken.

Abschließend muss die Karte nur noch ein bisschen verziert werden. Hierfür habe ich die Kordel in weiß und das Geschenkband in Gold verwendet. Ein Schleifchen und fertig! Orientalische Formen des Designerpapiers und die Goldakzente in der Karte lassen diese sehr edel wirken. Die Farbkombination aus Meeresgrün, Flüsterweiß und Gold kann sich auf jeden Fall sehen lassen, oder?

Blog Hop – Artisan Design Team

Das heutige Projekt ist das Sechste in dem Special Blog Hop des Artisan Design Teams. Wir möchten dir einige der neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 vorstellen. Bei mir dreht sich alles um die Produktreihe Orientpalast. Ich hoffe, dass dir bis hier her meine Inspirationen gefallen haben. Wenn ja, freue ich mich natürlich über einen Kommentar von dir. Auch heute haben meine lieben Kolleginnen ebenfalls einige Ideen für dich – Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 18. April 2017

    […] Orientalische Formen in Meeresgrün und Gold – Artisan Design • kreativ-format says: April 18, 2017 at 10:00 am […]

  • 18. April 2017

    SO creative how you cut that center out. Love this.

  • 19. April 2017

    LOVE that cut out Maike! What a great idea ♥

  • 02. Mai 2017

    Tolle Idee das Designerpapier so zu zerschneiden!
    Schöne Karte.

    LG
    Yvonne W.

  • Schreibe einen Kommentar