Orientalische Blumen in Limette – Artisan Design

22. April 2017 • 1 Kommentare
In dem neuen Stempelset Schönheit des Orients aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 gibt es einen Stempel, welcher für mich wie eine orientalische Blume aussieht. Dieser eignet sich hervorragend für einen schlichten Hintergrund.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Orientalische Blume in Limette

Diese Form habe ich in der Farbe Limette gestempelt. Limette ist eine der neuen In Color Farben 2017-2019. Mir gefällt diese äußerst gut! Die Farbe Limette habe ich mit Saharasand, Flüsterweiß und Schwarz kombiniert. Der Spruchstempel „Auf ein Leben voller unvergesslicher Momente“ stammt aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt. Dieses habe ich mit Hilfe des Stempelkissens VersaMark, Embossing Buddy, Prägepulver Weiß und einem Heißluftföhn auf schwarzen Karton embossed.

Eine Karte mit einer orientalischen Blume, welche mit dem Stempelset Schönheit des Orients von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Abschließend habe ich mit dem Präzisionskleber kleine Verzierungen auf die Karte gesetzt. Hierfür kleckst du einfach ein paar Pünktchen von dem Kleber auf die Karte und lässt es gut trocknen! Und schon ist eine einfache, schnelle aber dennoch schicke Karte fertig und ist bereit zum Verschenken.

Eine Karte mit orientalischen Blumen in Limette, welche mit dem Stempelset Schönheit des Orients von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Blog Hop – Artisan Design Team

Das war jetzt bereits die vorletzte Inspiration in dem Artisan Special. Morgen zeige ich dir somit das „Finale“. Auch heute kannst du dich natürlich bei den anderen Artisan Mitgliedern umschauen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Shannon Lane, Tanya Boser.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 22. April 2017

    […] Orientalische Blumen in Limette – Artisan Design • kreativ-format says: April 22, 2017 at 10:01 am […]

  • Schreibe einen Kommentar