DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Verpackungen

Orient-Medaillons – Artisan Design

Farbenfrohe und exotische Produkte erwarten dich in dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018! Mein heutiges Projekt, eine elegante Verpackung, wurde nicht nur in zwei der neuen In Color Farben gestaltet sondern auch mit den neuen Thinlits Orient-Medaillons aus der neuen Produktreihe Orientpalast verziert. Ganz exklusiv darf ich dir bereits jetzt einen Einblick in die neue Produktwelt zeigen!

Heute wird auf dem OnStage in Amsterdam von Stampin‘ Up! der brandneue Jahreskatalog 2017-2018 präsentiert. Als Mitglied des Artisan Design Teams durfte ich bereits zuvor mit einigen der neuen Produkte spielen und Projekte werkeln! Ich kann dir bereits jetzt verraten, dass du diese Produktreihe diesen Monat nicht zuletzt gesehen hast!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Elegante Verpackung verziert mit den Thinlits Orient-Medaillons

Als ich die Thinlits Orient-Medaillons gesehen habe, war ich sofort begeistert! Mit diesen Formen kann man allerlei verschiedene Motive erstellen – ganz nach den eigenen Wünschen. Man kann die „Ringe“ miteinander kombinieren, weglassen, in 3D-Optik auf verschiedenen Ebenen positionieren und vieles mehr! Ich wollte unbedingt diese wunderschönen Formen als Highlight meines Projektes. Aus diesem Grund habe ich mich für eine schlichte, flüsterweiße Verpackung in der Größe 13x13x9 cm entschieden.

Eine Verpackung, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! verziert wurden.

Passend zum Orient durfte natürlich ein bisschen Gold und Glitzer nicht fehlen! Deswegen habe ich die brandneuen In Color Farben mit dem Glitzerpapier in Gold kombiniert. Jetzt möchtest du bestimmt noch wissen, wie die neuen Farben heißen oder? Ich verrate es dir: Meeresgrün und Feige.

Eine Verpackung, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! dekoriert wurden.

Thinlits Orient-Medaillons beliebig miteinander kombinieren

Die einzelnen Thinlits können miteinander kombiniert werden, sodass die unterschiedlichsten Motive entstehen. Ich habe für meine Verpackung jeweils drei der Formen ineinander gelegt und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Man hat also die Möglichkeit, auch nur eine oder zwei der Formen zu verwenden. Wie du siehst, konnte ich aber auch mit drei Formen zwei unterschiedliche Motive erstellen. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit dieses Thinlits zu spielen!

Eine Verpackung in Flüsterweiß und Meeresgrün, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! verziert wurden.
Eine Verpackung in Flüsterweiß, Gold und Feige, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! verziert wurden.

Damit die Motive auch richtig zur Geltung kommen, habe ich direkt darunter das Glitzerpapier in Gold platziert. Die neuen In Color Farben bilden einen weiteren Rahmen um das Motiv. Das Ganze habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. So entsteht ein sehr schöner 3D-Effekt.

Eine Verpackung mit der neuen In Color Farbe Feige, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! verziert wurden.
Eine Verpackung mit der neuen In Color Farbe Meeresgrün, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons von Stampin' Up! verziert wurden.

Wie bereits in den vorherigen Katalogen gibt es die verschiedensten Accessoires in den Farben von Stampin‘ Up! Die kleinen, süßen Quasten gibt es dann in den neuen In Color Farben Meeresgrün und Feige. Diese habe ich direkt mit an die Schleife meiner Verpackung gebunden. Süß oder?

Eine Verpackung, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons und einer Quaste in Feige von Stampin' Up! verziert wurden.

Jetzt hattest du die Möglichkeit ganz exklusiv einen kleinen Blick auf eine neue Produktreihe aus dem Jahreskatalog 2017-2018 zu erhaschen. Du möchtest noch mehr sehen? Kein Problem! Dann schau unbedingt nächste Woche wieder zu mir! Weiterhin möchte ich dir bereits jetzt eine Kleinigkeit verraten, aber pssst! Zu dieser Produktreihe gibt es ab dem 01. Mai eine ganz besondere Ankündigung. Also halte die Augen offen!

Weiterhin hast du bereits jetzt die Möglichkeit den Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 kostenlos und versandkostenfrei bei mir vorzubestellen! Über dieses Formular trägst du dich ganz einfach in die Liste dafür ein!

Artisan Design Blog Hop – Produktreihe Orientpalast

Wenn dir meine Inspiration gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar von dir sehr freuen! Wie findest du die Thinlits so auf den ersten Blick? Ich bin gespannt! Auch meine lieben Artisan Design Kolleginnen haben einige Inspirationen mit der neuen Produktreihe Orient-Palast für dich! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sie aus den Produkten gezaubert haben!
Stampin Up! Artisan Design Team Button

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 06. April 2017

    Liebe Maike,
    die Boxen sind traumschön! Ich bin ganz verliebt!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Sylwia

  • Mindy Backes
    06. April 2017

    Just gorgeous!

  • Josie Dean
    06. April 2017

    Very cute idea!

  • 07. April 2017

    Your boxes are beautiful! Anyone would be thrilled to receive one.

  • 07. April 2017

    Just stunning!!! These two boxes are just so fabulous! Love the little pops of colour and the gold glimmer peeking through the die cut!! So gorgeous!! Rochelle xo

  • Sara Nell Langland
    07. April 2017

    Beautiful and elegant packages! Thank you for showing the thinlits with your photos–it helped me see how they work–one inside the other and separately. I am very excited to get these and start playing now!!!

  • Sara Nell Langland
    07. April 2017

    Here is what I was trying to say in my previous comment. I like the way you showed the dies in the photos so I can see how you used them together.

  • 11. April 2017

    WOW! These are simply stunning – so classy and beautiful in their simplicity. Amazing job!

  • Schreibe einen Kommentar