Mini-Verpackungen in Feige – Be Inspired

21. September 2017 • 3 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Be Inspired Teams. Das heutige Thema lautet In Color 2017-2019. Da diese Farben natürlich nicht langweilig werden, gibt es heute ein weiteres Projekt dazu! Ich habe mich dieses Mal für die In Color Farbe Feige entscheiden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

In Color Farbe Feige – Mini-Verpackungen

Heute möchte ich dir gerne diese kleinen Mini-Verpackungen, in der Mini-TicTacs versteckt sind, zeigen. Hierfür werden lediglich wenige Materialien benötigt: Designerpapier im Block Holzdekor, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Farbkarton in Feige, Stempelset Glasklare Grüße, Kreis-Stanzen und Stanze Bannerduo.

Mini-Verpackungen in der Farbe Feige, welche mit dem Designerpapier Holzdekor von Stampin' Up! gestaltet wurde

Um diese Mini-Verpackungen zu basteln schneidest du als Erstes das Designerpapier auf eine Größe von 8,5 x 8,5 cm zurecht. Als Nächstes kommt das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Mit diesem stanzt und falzt du bei 3,5 cm und 5,6 cm. Danach drehst du das Ganze um 90 Grad und legst die jeweiligen Falzlinien zum Stanzen an. Wiederhole den Vorgang an allen Seiten. Jetzt musst du nur noch die Klebelaschen einschneiden und zusammenkleben. Fertig!

Blog Hop – In Color 2017-2019

Auch meine lieben Demo-Kollegen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Schau also auf jeden Fall vorbei! Viel Spaß dabei!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Brian King, Janneke de Jong, Tanja Kolar, Carolynn Sander, Maike Ulbrich – Du bist hier und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 21. September 2017

    These little boxes are adorable Maike! They would make for great dinner or wedding favours! So happy to be hopping with you today! 💖

  • 22. September 2017

    Die sind aber putzig. Sehr chic. Ich mag ja schlicht und einfach.
    LG Tanja

  • 23. September 2017

    How cute are these boxes ;O) Berry Burst is my favorite ..

  • Schreibe einen Kommentar