Mini-Klemmbrett in Limette und Anthrazitgrau – Artisan Design

21. April 2017 • 6 Kommentare
Mein nächstes Projekt mit der Produktreihe Orientpalast ist ein Mini-Klemmbrett. Dieses habe ich zum einen mit dem Besonderen Designerpapier Orientpalast und zum anderen mit dem Stempelset Schönheit des Orients verziert.

Diese zuckersüße Idee mit den Mini-Klemmbrettern stammt von Kerstin. Wir haben diese – im sommerlichen Look – auf dem CampINK im Februar gebastelt. Zusammen mit 72 anderen Mädels haben wir an insgesamt 6 Workshops teilgenommen. Eines der Projekte waren kleinen Mini-Klemmbretter. Eine wunderschön Idee, die sich super auch zu anderen Themen umsetzen lässt.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Mini-Klemmbrett in Limette mit orientalischen Formen

Mein Mini-Klemmbrett habe ich im dezenten orientalischen Stil verziert. Neben den bereits genannten Produkten habe ich weiterhin die Thinlits Orient-Medaillons, das Stempelset Bannerweise Grüße und das Stempelkissen in Limette verwendet.

Ein Mini-Klemmbrett in Limette, welches mit dem Stempelset Schönheit des Orients von Stampin' Up! gestaltet wurde

Als Erstes habe ich ein Stück Graupappe auf die Größe 10,5 x 10,5 cm zugeschnitten. Anschließend habe ich dieses mit dem Designerpapier in Limette bezogen. Die Papiere, welche mit einer Papierklemme an die bezogene Graupappe geklemmt werden, können nun ganz nach belieben verziert werden. Ich habe hierfür mit den Kreisen aus dem Stempelset Schönheit des Orients einige Formen als Hintergrund in Anthrazitgrau und Schiefergrau gestaltet. Die kleinen orientalischen Formen habe ich abschließend mit dem Stempelkissen in Limette gestempelt.

Ein Mini-Klemmbrett in der Farbkombination Limette,Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schiefergrau, welches mit dem Stempelset Schönheit des Orients von Stampin' Up! gestaltet wurde

Für das Deckblatt habe ich mit meinem Aqua Painter eine Fläche in Limette eingefärbt und anschließend ausgestanzt. Dieses habe ich auf einen gestickten Kreis platziert. Damit noch ein kleiner Spruch auf dem Mini-Klemmbrett Platz findet, habe ich die Wörter „Herzlichen Glückwunsch“ in weiß auf schwarzem Karton embossed.

Orientalische Formen als Einlegeblätter für ein Mini-Klemmbrett, welche mit dem Stempelset Schönheit des Orients von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Abschließend habe ich nun nur noch die Klammer mit einem Stück Tüll und schwarzer Kordel verziert. Und schon ist das kleine zuckersüße Mini-Klemmbrett fertig. Was sagst du – gefällt es dir?

Blog Hop – Artisan Design Team

Nun hast du bereits einen kleinen Einblick in den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 erhalten. Was sagst du bisher dazu? Mich juckt es schon richtig in den Fingern und ich freue mich darauf, mit meinen neuen Produkte zu basteln! Jetzt geht es natürlich wieder bei Martha aus London weiter – viel Spaß!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Shannon Lane, Tanya Boser.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 22. April 2017

    LOVE that fun pattern you stamped in the background. It looks so sophisticated and fun!

  • Gerlinde
    22. April 2017

    Wunderschönes Klemmbrett, liebe Maike!
    Kannst du mir bitte sagen, welche Größe die Papierklemme hat? Das wäre ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    • Maike
      23. April 2017

      Hallo Gerlinde, die Papierklemme ist 7 cm lang. Liebe Grüße Maike

  • 23. April 2017

    Deine Projekte sind wirklich ganz, ganz toll! Das Mini-Klemmbrett ist eine ganz tolle Idee, und das werde ich auch umsetzen! LG, Sabine

  • Maike
    23. April 2017

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare! 🙂 Liebe Grüße Maike

  • 02. Mai 2017

    Süße Idee dieses Klemmbrett. Und diese Farbkombi Limette, Anthrazitgrau und Schiefergrau: zu schön !
    LG
    Yvonne W.

  • Schreibe einen Kommentar