Layout Photoshop & Stampin‘ Up! in Meeresgrün

09. Juni 2017 • 3 Kommentare

Die letzte In Color Farbe, die wir dir vorstellen möchten, ist Meeresgrün. Ein richtig schöne Farbe! Besonders in Kombination mit der Farbe Vanille Pur und Flüsterweiß – wunderschön!

Meeresgrün & Vanille Pur – Layout

Für dieses Layout habe ich ein von mir kreiertes Photoshop-Bild verwendet. Als Erstes habe ich ein Vanille-farbenden Farbkarton in der Größe 12″x12″ hergenommen und drei Felder mit einem Cutter ausgeschnitten. Dahinter habe ich dann mein ausgedrucktes Foto platziert.

Ein Layout in der Farbkombination Vanille Pur und Meeresgrün, welches mit den Framelits große Buchstaben von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Als Nächstes habe ich die Framelits Große Buchstaben als Schablone hergenommen. Nachdem ich die Buchstaben mit einem schwarzen Fineliner umrahmt habe, habe ich mit Hilfe des Aqua Painters und dem Stempelset Meeresgrün einen Aquarell-Effekt geschaffen. Danach habe ich die Buchstaben mit einer Schere ausgeschnitten.

Abschließend habe ich das Layout noch mit einzelnen Elementen verziert: Washitape und Farbkarton in Meeresgrün, Stanze Dreieck, goldene Zweige aus dem Kartenset Grüße wie gemalt, das Stempelset Bannerweise Grüße und das Stempelset Grüße wie gemalt.

Blog Hop Special – In Color 2017-2019

So abschließend musst du unbedingt noch bei meinem Teammädels vorbeischauen. Sie freuen sich auch über einen lieben Kommentar von dir! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Steffi Pflicke, Renate Kyser-Stock, Susanne Podszuck, Sabine Jöckel & Gabi Stadler.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 09. Juni 2017

    Ein wunderschönes Layout

  • 12. Juni 2017

    Wunderwunderschön Maike! Absolut einzigartig und Meeresgrün zählt auch bei mir schon zu den Lieblingsfarben.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • 15. Juni 2017

    Das ist ja echt cool 😉
    Bin begeistert von den Farben und der Zusammenstellung!
    Liebe Grüße, Diana

  • Schreibe einen Kommentar