DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Layout

Layout Hallo Sonnenschein #7tage7sketche

Ab heute habe ich meine Liebe zu Layouts wieder entdeckt. Ich habe leider schon sehr lange keine mehr gestaltet, was ich jetzt im Nachhinein bereue. Aber das kann ich nun alles nachholen und auch direkt die Project Life Kollektionen wie das Set Hallo Sonnenschein von Stampin‘ Up! verwenden.

Und somit geht es dann auch direkt mit Tag 2 beziehungsweise Sketch 2 aus der Challenge 7 Tage – 7 Sketche von kreativsüchtig weiter. Dieses mal wird es rund:

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 2

Schlicht, clear und viele Optionen zur Gestaltung. So gefällt mir das!

Stampin‘ Up! Project Life Hallo Sonnenschein

Für den vorgegebenen Sketch habe ich mich dieses mal für ein Layout entschieden. Endlich mal wieder! Mit diesen kannst du sehr schöne Alben befüllen und ganz individuell gestalten. Was benötigst du dafür? Ein Farbkarton in 12″x12″, ein Foto und jede Menge Deko-Material! Entstanden ist letztendlich nachfolgendes Layout.

Ein Layout Hello there mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion Project Life Hallo Sonnenschein und dem Zubehörpaket

Ich habe hierfür vorallem die Project Life Kollektion Hallo Sonnenschein verwendet. Hierfür gibt es sowohl eine Karten-Kollektion als auch ein Zubehörpaket mit allerlei Kleinigkeiten. Dabei sind beispielsweise Spezialkarten, Motivklebeband, Pailletten, Buchstabenaufkleber und ein kleines Stempelset. Aus diesem stammt auch das kleine Kreuz. Zuckersüß oder?

Ein Layout mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion Project Life Hallo Sonnenschein und dem Zubehörpaket

Weiterhin habe ich das sowohl das Designerpapier im Block Pastellfarben (Safrangelb) und das Besondere Designerpapier Zauberhafte Blüten als auch das Designerpapier Unvergleichlich urban aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog verwendet. Für die Kreise habe ich die neuen Framelits Stickereien genutzt.

Gerne kannst du das Layout nachgestalten oder eben dein ganz eigenes, individuelles Layout kreieren. Schnappe dir einfach den Sketch und gestalte darauf los! Was die anderen Teilnehmer gestaltet haben, entdeckst du wieder bei kreativsüchtig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar