Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Layout Gute Gefühle mit Emoticons #7tage7sketche

08. März 2017 • 1 Kommentar
Ich habe eine neue Liebling-Farbkombination: Flamingorot, Marineblau und Safrangelb. Wow so farbenfroh, fröhlich und knackig. Findest du nicht auch?

Und mit dieser farbenfrohen Kombination geht es weiter mit dem nächsten Sketch der Challenge von kreativsüchtig. Dies ist nun bereits der 5. Tag:

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 5

Project Life Kollektion Gute Gefühle

Für den vorgegebenen Sketch habe ich nun auch noch die Project Life Kollektion Gute Gefühle verwendet. Auch hier sind sowohl die Karten-Kollektion als auch das Zubehörpaket zum Einsatz gekommen. Diese Materialien kombiniert mit der Rückseite des Umschlagspapiers in Flamingorot, flüsterweißem Farbkarton und den Framelits Große Buchstaben von Stampin‘ Up! haben das folgende Layout entstehen lassen.

Ein farbenfrohes Layout Colorful, welches mit der Project Life Kollektion Gute Gefühle gestaltet wurde

Für die Streifen habe ich einfach von der Längsseite des A4-Farbkartons jeweils einen Streifen – 1 cm breit – abgeschnitten und aufgeklebt. Da die Streifen nicht für ein 12″x12″ Papier ausreichen, habe ich den ursprünglichen weißen Farbkarton gekürzt und auf ein Umschlagpapier (Rückseite) in Flamingorot geklebt. Die großen Buchstaben, welche mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt werden, passen somit perfekt in die Aussparung.

Ein farbenfrohes Layout, welches mit der Project Life Kollektion Gute Gefühle von Stampin' Up! gestaltet wurde

Every Day ist Colorful. Das ist der Titel des Layout. Dieser passt perfekt zu den gewählten Farben und machen Lust auf mehr. Das Foto stammt aus einem Studienprojekt. Aufgrund der Farbigkeit des Layout habe ich das Foto in Schwarz-Weiß ausgedruckt. So entsteht ein schöner Kontrast.

Bis auf die Lack-Akzente in Marineblau, Flamingorot und Safrangelb und die Kordel in Marineblau stammen alle Accessoires – sowohl die Buchstabenaufkleber, Stempelabdrücke als auch die Karten – aus der Project Life Kollektion Gute Gefühle. Und das Beste an dieser Kollektion: Die genialen Stempel mit den Emoticons! Wer liebt diese bitte nicht? Diese mussten natürlich direkt mit auf das Layout!

Ein farbenfrohes Layout Colorful, welches mit der Project Life Kollektion Gute Gefühle (Stempelset mit Emoticons) gestaltet wurde

Wie auch die Tage zuvor hast du die Möglichkeit bei kreativsüchtig die Projekte der anderen Teilnehmen anzuschauen. Vielleicht hast du ja auch Lust, selber mitzumachen! Es ist ganz einfach: Schnapp dir dein Lieblingsfoto, ein Farbkarton 12″x12″ und ein paar Materialien zum Dekorieren. Und schon kann es los gehen! Die Project Life Sets eignen sich für so etwas perfekt!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 09. März 2017

    Ich brech ab – schon wieder so ein geniales LO!! Echt, Deine Sachen gefallen mir supergut!!

  • Schreibe einen Kommentar