Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Layout Aquarell-Blumen Blütenfantasie –
Pfirsich Pur & Schwarz

22. Januar 2018 • 0 Kommentare

Sowohl das Designerpapier Blütenfantasie als auch Tuttifrutti aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 gefallen mir sehr. Bei meinem heutigen Projekt, einem Layout in der Farbkombination Pfirsich Pur, Flüsterweiß und Schwarz, habe ich diese beiden Designerpapiere verwendet!

Aquarell-Blumen in Schwarz-Weiß – Blütenfantasie

Für dieses Layout habe ich ein Foto von unserer Hochzeit, besser gesagt unserer Photobooth, genutzt. Du siehst hier meinen Papa, meinen Bruder und mich. Alle ein bisschen schräg – aber ansonsten wäre das ja langweilig oder? *lach* ❤

Ein Layout mit Aquarell-Blumen in der Farbkombination Pfirsich Pur und Schwarz, welches sowohl mit Hilfe des Designerpapiers Blütenfantasie und Tuttifrutti als auch mit den Thinlits Celebrate You aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration gebastelt wurde.

Dieses Mal habe ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet – dem Ausschneiden filigraner Motive. Die Aquarell-Blumen in Schwarz-Weiß stammen aus dem Set Designerpapier Blütenfantasie. Wer sagt, dass Schwarz immer nur bei dem Thema Trauer genutzt werden darf? Stilvoll eingesetzt kann es so edel und schick wirken! Durch die Kombination mit einer knalligen Farbe wie beispielsweise Pfirsich Pur eignet es sich perfekt!

Aquarell-Blumen in Schwarz-Weiß, welche aus dem Stampin' Up! Designerpapier Blütenfantasie ausgeschnitten wurden

Nachdem ich also die Blumen aus dem Designerpapier Blütenfantasie ausgeschnitten hatte, habe ich diese rund um das Foto geklebt.

Designerpapier in Pfirsich Pur – Tuttifrutti

Zuvor habe ich mit dem Designerpapier aus dem Set Tuttifrutti die obere Hälfte des Layouts dekoriert. Dafür habe ich einfach zwei Designerpapiere ganz eng nebeneinander geklebt, sodass man die Kante nicht sieht.

Foto und Aquarell-Blumen in Schwarz-Weiß, welche aus dem Stampin' Up! Designerpapier Blütenfantasie ausgeschnitten wurden

Weiterhin habe ich sowohl das Stempelset Thoughtful Banners als auch das Gastgeberinnen-Set Yay you verwendet. Das Wort „Celebrate“ habe ich mit Hilfe meiner Big Shot und den Thinlits Celebrate You ausgestanzt. Dieses kannst du dir gratis durch die Sale-a-Bration Vorteile ergattern. Um das Celebrate in einem Satz zu verwenden, habe mit den Buchstaben-Stempel aus dem Set Labeler Alphabet das „We must“ ergänzt.

Blumen in Schwarz-Weiß, welche aus dem Stampin' Up! Designerpapier Blütenfantasie ausgeschnitten wurden

Während ich das Foto des Layouts bearbeitet habe, habe ich gesehen, dass ich die Blumen fast wie ein Herzchen gesetzt habe ❤ Was für ein Zufall *g* Wie du siehst, kannst du mit wenigen Materialien ein super schönes Layout oder eine Karte basteln. Das Layout kannst du natürlich auch super in einem Bilderrahmen befestigen! Total schick! ❤

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar