Layout Allrounder mit dem Set Fürs ganze Jahr #7tage7sketche

07. März 2017 • 1 Kommentare
Hast du auch ein Kleidungsstück oder ein paar Schuhe, die als Allrounder durchgehen? Bei mir sind es meine Converse, die ich sowohl bei schönen Wetter als aber auch bei Regen trage. Aus diesem Grund haben diese sich ein extra Platz auf meinem heutigen Layout verdient *g*

Das heutige Layout in den Farben Minzmakrone, Vanille, Schwarz und Flüsterweiß ist mein 4. Projekt für die Challenge #7tage7sketche von Mel. Es galt den folgenden Sketch umzusetzen.

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 4

Die von meinem Studium in Fotodesign gemachten Fotos meiner Allrounder kamen mir da gerade recht!

Project Life Kollektion Fürs ganze Jahr

Dieses Mal habe ich mir die Project Life Kollektion Fürs ganze Jahr von Stampin‘ Up! ausgewählt. Dieses beinhaltet Karten und Accessoires passend zum Thema Wetter, Natur und Jahreszeiten. Perfekt also oder?

Ein Layout Allrounder gestaltet mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion Project Life Fürs ganze Jahr und dem Zubehörpaket

Karten, Klammern, Buchstabenaufkleber und Banner stammen alle aus dem Zubehörpaket Project Life fürs ganze Jahr. Weiterhin habe ich für dieses Layout das Designerpapier Ans Meer und Unvergleichlich urban verwendet. Für die schwarzen Accessoires habe ich ganz einfach den Perlenschmuck mit einem wasserfesten schwarzen Stift angemalt.

Abschließend muss alles nur noch positioniert und aufgeklebt werden. Fertig ist das Layout – heute sogar mal ohne Big Shot *g*

Ein Layout Allrounder gestaltet mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion und dem Zubehörpaket Project Life Fürs ganze Jahr

Wie immer kannst du dir bei kreativsüchtig die Projekte der anderen Teilnehmer ansehen. Ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 09. März 2017

    Das ist so obermegaschööön!!! Überhaupt – ich glaube ich muß hier mal in Ruhe über Deine Seite stöbern…
    GLG!!

  • Schreibe einen Kommentar