KATEGORIE: Karten, Verpackungen

Klassische Weihnachtskarten oder?

5 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Wundervoll! Genau mein Geschmack, vor allem die rot, weiß, schwarze Kombi.
Lg Kerstin

Birgit K.

Hallo Maike,
mir gefällt auch besonders die schwarz, rot, weiße Kombination – die Kontraste sind einfach toll!
Vielen Dank auch für die ausführliche Anleitung, da hast du ja direkt einen Wunsch deiner Blogleser umgesetzt!
Liebe Grüße
Birgit

Biggi

Hallo Maike, sehr schöne Werke. Danke für die Inspiration& tolle Anleitung. Sieht Hammer!!! aus. Mir gefallen die Ideen sehr mit den nicht klassischen Farben.
LG
Biggi

Anja A.

Sehr, sehr schön!! 🙂

Maike

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Liebe Grüße Maike

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz