Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Katalogstart &
Sale-a-Bration 2018

03. Januar 2018 • 0 Kommentare

Der Startschuss für den Katalogstart des Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalogs und der Sale-a-Bration 2018 ist gefallen! Das veranlasst uns natürlich zum Feiern! Neue Produkte und jede Menge Gratisartikel warten auf dich! ❤

Katalogstart: Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 & Sale-a-Bration Broschüre 2018

Katalogstart – Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalogs 2018

Mit dem neuen Saisonkatalog, welcher Themen wie Geburtstag, Ostern, Frühling und mehr beinhaltet, gibt es jede Menge neue Bastelprodukte! Von Stempelsets über Big Shot Zubehör bis hin zu zahlreichen neuen Accessoires. Ich bin mir sicher, dass für dich das ein oder andere dabei sein wird!

Im Laufe der nächsten Tage Wochen Monate werde ich dich hier auf meinem Blog natürlich wieder inspirieren. Du kannst dir den Katalog online oder papierhaft anschauen. Eine Bestellung kannst du wie immer über mein Bestellformular an mich weiterleiten (Pssst heute findet sogar eine zusätzliche Sammelbestellung statt).

Stampin‘ Up! Sale-a-Bration 2018

Aber auch die Sale-a-Bration gibt uns Anlass zum Feiern! Diese jährliche Aktion ist sowohl für Kunden als auch angehende Demonstratoren sehr interessant. Du erhältst die Möglichkeit Gratisprodukte zubekommen: Bestellen, einsteigen und Shopping-Vorteile. Die Sale-a-Bration findet in dem Zeitraum vom 03. Januar bis zum 31. März 2018 statt.

Bestellen & Gratisprodukte

Wenn du gerne Stampin‘ Up! Produkte bestellst, dann erhältst du je 60 Euro Bestellwert ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre. Weiterhin gibt es dieses Jahr auch zwei Produkte, die du dir für 120 Euro Bestellwert aussuchen darfst. Bestellst du also für 120 Euro, dann darfst du dir entweder 2 Gratisprodukte im Wert von 60 Euro oder 1 Gratis-Produkt im Wert von 120 Euro aussuchen. Es stehen dir ingesamt 13 Produkte zur Auswahl.

Mehr Shopping-Vorteile

Wenn du in der Sale-a-Bration eine Bestellung über 275 Euro Bestellwert aufgibst, dann bekommst du zusätzlich zum Shopping-Vorteil weitere 27 Euro oben drauf! Dieses Angebot lohnt sich für Großbesteller besonders: Du erhältst nämlich nicht nur mehr Shopping-Vorteile, sondern auch mindestens 4 Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration Broschüre!

Einsteigen & Geschenke

Wenn du dich entscheidest in der Sale-a-Bration als Stampin‘ Up! Demonstrator einzusteigen, dann kannst du dir zusätzlich zum Starterset im Wert von 175 Euro noch 2 Gratis-Stempelsets deiner Wahl aussuchen! Wenn du gerne mehr über die Tätigkeit als Demonstrator erfahren möchtest, dann findest du hier noch einige Informationen. Natürlich kannst du mich gerne auch direkt ansprechen und mir jede Menge Fragen stellen! Mein Team & ich freuen uns auf dich!

So und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern des neuen Katalogs als auch der Sale-a-Bration Broschüre!

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar