Karte Weihnachtliches Rentier

05. Oktober 2017 • 5 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Design Blog Hop! Auch heute dreht sich wieder alles um das exklusive Stempelset Freude im Advent! Ich habe mich auch heute wieder für das Rentier aus diesem Stempelset entschieden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Stempelset Freude im Advent – Elegantes Rentier

Dieses Mal habe ich das Rentier allerdings auf Pergamentpapier in weiß embossed und anschließend einen Streifen, genauso breit wie die Karte, geschnitten. Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Holzmotiv aus dem Set Designerpapier Kaffeepause erstellt. Dieser hat ganz leichte weiße Punkte, was dem Ganzen nochmal eine gewisse Lockerheit vermittelt. Das Pergamentpapier mit dem Rentier habe ich anschließend um den Hintergrund geschlagen und auf der Rückseite befestigt.

Eine weihnachtliche Karte mit einem Rentier, welche mit dem Stempelset Freude im Advent und dem Designerpapier Kaffeepause gebastelt wurde

Weiterhin habe ich ein Stück Leinenfaden darum gelegt und mit einer Schleife befestigt. Daran habe ich anschließend noch zwei kleine Glöckchen und einen Tannenzweig gehangen. Sehr praktisch! Der Tannenzweig kann nicht verwelken aber dennoch auf die gewünschte Größe gekürzt werden. Abschließend habe ich den Hintergrund auf die Grundkarte geklebt und mit ein paar Sternchen aus den Lack-Akzenten Metallic verziert. Fertig!

Exklusives Stempelset

Ich hoffe, dir gefällt meine Inspiration! Mit dem Stempelset Freude im Advent kann man auf jeden Fall viele schöne Projekte zaubern. Was könnte ein Kreativevent zum Herbst-/ Winterkatalog also noch schöner machen? Zum Beispiel die Aussicht auf dieses exklusives Stempelset! Aber wie kannst du es erhalten? Richte einfach bis zum 31. Oktober 2017 eine Stempelparty mit einem Umsatz von 350 € aus und du erhältst das Stempelset Freude im Advent als Geschenk! Weiterhin können deine Gäste und du auch noch die Sonderaktion für Designerpapiere nutzen! Perfekt oder?

Blog Hop – Freude im Advent

Da es bei diesem Beitrag um einen Blog Hop handelt, haben natürlich meine lieben Demo-Kolleginnen auch noch jede Menge Inspirationen und Umsetzungsideen für dich! Schau einfach mal rein – vielleicht entdeckst du ja genau DIE Idee! Viel Spaß dabei!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 05. Oktober 2017

    Sehr schickes Kärtchen liebe Maike!
    XO
    Sylwia

  • Mindy Backes
    05. Oktober 2017

    This is so simple, so rustic, and so, so lovely!

  • 05. Oktober 2017

    Great way to use the deer and vellum!

  • 06. Oktober 2017

    Deine Karte ist so wunderschön! Eins meiner Favoriten 🙂

  • 06. Oktober 2017

    Ich liebe diese Eleganz und Einfachheit in deinen Maike Kreationen! Und ich mag das Design deines Blogs, es ist schrecklich, ich will so viel meines so gut entworfen! – Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch für diese Karte. Sehr gute Idee, den Zweig der Nadelbaum zu verkürzen! Vielen Dank!

  • Schreibe einen Kommentar