KATEGORIE: Karten, Team

Karte mit Watercolor-Blumenbouquet

5 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Liebe Maike,
hach, die Karte sieht wieder voll toll aus. Ich mag es wie der Aquarelleffekt trotz der filigranen Stanzform erkennbar bleibt.
Liebe Grüße
Steffi

Maike

Hallo Steffi 🙂 Dankeschön! Dein Projekt ist auch wirklich super! M;uns ich unbedingt mal ausprobieren! Liebe Grüße Maike

Hallo Maike!
Ich bin durch das Artisan Team auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin total begeistert von deiner Seite.
Deine Karte gefällt mir sehr gut und danke für die tolle Anleitung zum colorieren. Meine Versuche sehen immer schrecklich aus.
Schicke dir einen lieben Gruß
Sandra

Maike

Hallo Sandra! Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass du heir vorbei schaust 🙂 Ja manche Ergebnisse von mir sehen auch echt schräg aus aber das gehört dazu. Der Vorteil: Wenn du eine Form damit ausstanzt, fällt es definitiv nicht so auf! 😀 Liebe Grüße Maike

So wonderful! Love the pop of color!

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz