Karte mit Sternfrucht in Limette – Artisan Design

15. April 2017 • 3 Kommentare
Als ich den sternförmigen Stempel aus dem Set Schönheit des Orients und den Thinlit aus dem dazugehörigen Set Orient-Medaillons gesehen habe, musste ich sofort an die Sternfrucht denken. Diese in der neuen In Color Farbe Limette koloriert, kann doch nur super aussehen oder?

Natürlich musste ich den Stempel und die Form gleich ausprobieren! Aqua Painter, Stempelkissen in Limette, Seidenglanzpapier, Stempelset Schönheit des Orients und Thinlits Orient-Medaillons her und schon geht es los!

Getränk mit Sternfrucht und Strohhalm in Limette

Für die verwendete Sternfrucht habe ich einfach die Form in Limette auf das Seidenglanzpapier gestempelt. Anschließend habe ich mit dem Aqua Painter und dem Stempelkissen den Inhalt der Frucht koloriert und zur Mitte hin immer heller werden lassen. Sobald alles getrocknet ist, kann die Sternfrucht ganz einfach mit dem passenden Thinlit und der Big Shot ausgestanzt werden.

Eine Karte mit einem Getränk, welches mit einer Sternfrucht in Limette von Stampin' Up! dekoriert wurde

Für das Getränk habe ich zuerst die größte Form der Thinlits Einweckgläser aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und eingefärbt. Als nächstes habe ich in Schwarz das große Einweckglas gestempelt und anschließend mit den Thinlits ebenfalls ausgestanzt. Weiterhin wird auch der „Inhalt“ des Glases ausgestanzt, damit das eben eingefärbte Glas darunter platziert werden kann. Den Strohhalm habe ich aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben zurecht geschnitten. Nachdem das Getränk fertig gestaltet wurde, wird die Sternfrucht eingeschnitten und an das Glas gesteckt. Sieht lecker aus oder? *g*

Eine Karte mit einem Getränk und Strohhalm, welches mit einer Sternfrucht in Limette von Stampin' Up! dekoriert wurde

Das Glas habe ich abschließend auf einen ganz einfachen Hintergrund platziert: Hierfür habe ich ein Stück von dem schönen Limetten-Papier aus dem Designerpapier Orientpalast zurecht geschnitten. Darüber habe ich jeweils rechts und links einen Streifen in Flüsterweiß mit Dimensionals geklebt. Und schon ist die Karte fertig. Wer möchte, kann natürlich noch einen kleinen Spruch darauf platzieren aber ich fand, dass es hier nichtmal nötig ist. So kann diese universal verschenkt werden!

Blog Hop – Artisan Design Team

Ich hoffe, dir hat meine dritte Inspiration in unserem Artisan Special gefallen. Ziel von uns ist es, dir einige neue Produkte und Inspirationen aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 zu zeigen. Weiter geht es direkt zu Martha aus London – ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 15. April 2017

    OMG!! That is just so clever! love, love it ♥

  • 16. April 2017

    This Lemon Lime Twist really looks amazing on your card next to the black and white. I love it.

  • Sara Nell Langland
    17. April 2017

    I love this card–such a clever idea. I would never have thought „starfruit“ on my own, but I bet that’s all I’ll think from now on when I use this die! Love!

  • Schreibe einen Kommentar