Karte Schneeflocken Träume – Farbenspiel

12. Oktober 2017 • 3 Kommentare

In unserem heutigen Blog Hop möchten wir dir gerne einige Inspirationen und Ideen zeigen, welche mit einem Stampin‘ Up! Designerpapier aus der diesmonatigen Aktion „Aktion Designerpapier – 3 Kaufen, 1 Gratis“ gestaltet worden sind. Ich habe mir hierfür das Designerpapier im Block Farbenspiel ausgesucht und dieses mit filigranen Schneeflocken kombiniert. Die Aktion kannst du übrigens nur noch bis zum Ende dieses Monats nutzen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Streifen & Schneeflocken

Für diese Karte habe ich als Erstes das gestreifte Designerpapier in der Farbe Jeansblau aus dem Set Farbenspiel als Hintergrund hergenommen und dementsprechend zugeschnitten. Als Nächstes habe ich das klassisch gewebte Geschenkband in Flüsterweiß um den Hintergrund gelegt und vorne zu einer Schleife gebunden. In diesem Fall gefällt es mir sehr, dass die Bänder der Schleife in unterschiedliche Richtungen verläuft.

Eine winterliche Karte mit Schneeflocken, welche mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und dem passenden Designerpapier im Block Farbenspiel sowie dem Stampin' Up! Stempelset Kurz gefasst gebastelt wurde.

Als Nächstes habe ich 5 Schneeflocken mit Hilfe meiner Big Shot und den Thinlits Aus jeder Jahreszeit, welche du im Stampin‘ up! Jahreskatalog auf Seite 216 findest, ausgestanzt. Diese habe ich ganz einfach mit ein paar Klebepunkten – den sogenannten Glue Dots – auf der Karte platziert.

Eine winterliche Karte mit Schneeflocken, welche mit dem Designerpapier im Block Farbenspiel sowie dem Stampin' Up!  Stempelset Kurz gefasst gebastelt wurde.

Abschließend habe ich mit dem Stempelkissen Anthrazitgrau und dem Stempelset Kurz gefasst ein paar mal die Worte Träume gestempelt und anschließend mit einer Schere ganz einfach ausgeschnitten. Diese habe ich mit Dimensionals über die Schneeflocken gesetzt. Fertig ist also eine farbenfrohe Karte, welche durch die filigranen Stanzteile einen ganz besonderen Hingucker darstellt.

Filigrane Schneeflocken, welche mit dem Thinlits Aus jeder Jahreszeit von Stampin' Up! gebastelt wurden.

Diese Karte habe ich als Inspiration beziehungsweise als Beispiel am Sonntag auf dem Handgemacht Kreativmarkt vor Augen der Marktbesucher gebastelt. Besonders der Einsatz der Big Shot und die daraus entstandenen filigranen Schneeflocken haben die meisten sehr fasziniert. Jeder hatte an diesem Tag die Möglichkeit, selber eine solche Karte zu gestalten. Ich habe mich sehr über das Mitmachen beziehungsweise über das Interesse sehr gefreut!

Blog Hop – Sonderaktion Designerpapier

Natürlich haben auch heute meine lieben Demo-Kollegen einige weitere Inspiration für dich. Ich bin gespannt, welche Designerpapiere die anderen gewählt und aufgehübscht haben! Schau doch mal vorbei!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Brian King, Allison Okamitsu, Janneke de Jong, Tanja Kolar, Monica Gale, Carolynn Sander, Maike Ulbrich – Du bist hier und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 12. Oktober 2017

    I love your clean, simple style Maike! You have certainly made the DSP the feature on this pretty card xx

  • 13. Oktober 2017

    I love this crisp clean card Maike! It’s like a breath of fresh air! I am always so happy to be hopping with you!💖

  • 15. Oktober 2017

    Your card is amazing Maike, love the colors. And those ice crystals are so beautiful!

  • Schreibe einen Kommentar