Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Karte in Puderrosa, Himmelblau und Marineblau – Be Inspired

11. Mai 2017 • 5 Kommentare
Bei unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um unsere Lieblingsfarbe beziehungsweise um unsere Lieblings-Farbkombination von Stampin‘ Up!.

Ich habe an sich weder eine direkte Lieblingsfarbe noch eine Lieblings-Farbkombination. Bunte Farben, gedeckte Farben aber auch neutrale Farben – all diese Farben können wunderschöne Kombinationen hervorbringen. Für mich ist es lediglich wichtig, dass die Farben stimmig sind und zueinander passen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Dankeskarte in Marineblau, Himmelblau und Puderrosa

Für mein heutiges Projekt habe ich mich also für die Farbkombination Puderrosa, Himmelblau und Marineblau entschieden. Wenn du dir jetzt denkst „Puderrosa? Kenne ich gar nicht“ dann hast du wohlmöglich recht. Puderrosa ist eine der neuen In Color Farben von Stampin‘ Up!. Mit dem Katalogstart am 01.06.2017 kann diese auch in dein Sortiment einziehen.

Eine Dankeskarte in der Farbkombination Marineblau, Himmelblau und Puderrosa mit einem Dinosaurier, welcher aus dem Stempelset Dies & Das von Stampin' Up! stammt.

Für meine Karte habe ich weiterhin das neue Stempelset Dies & Das verwendet. Der Dinosaurier ist so putzig! Rooar *g* Diesen habe ich zunächst in Schwarz gestempelt und anschließend einfach mit der Schere ausgeschnitten. Der Spruch „Vielen lieben Dank“ stammt aus dem gleichen Stempelset. Diesen habe ich mit den Framelits Stickmuster und meiner Big Shot ausgestanzt.

Eine Karte in der Farbkombination Marineblau, Himmelblau und Puderrosa mit einem Dinosaurier, welcher aus dem Stempelset Dies & Das von Stampin' Up! stammt.

Abschließend muss die Karte nur noch ein bisschen mit einer Kordel und durchsichtigen Punkten (Präzisionskleber) verziert werden. Entstanden ist also eine schnelle einfache Karte in der (für mich) stimmigen Farbkombination Puderrosa, Himmelblau und Marineblau. Für welche Farbkombination würdest du dich entscheiden? Beziehungsweise was ist deine absolute Lieblingsfarbe von Stampin‘ Up!? Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort!

Be Inspired Blog Hop – Lieblings-Farbkombination

Natürlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Lieblings-Farbkombination präsentieren darf. Meine lieben Demo-Kollegen waren ebenfalls sehr fleißig – schau doch einfach mal rein! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und beim Inspirieren lassen!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Louise Sharp, Brian King, Allison Okamitsu, Kylie Bertucci, Katy Harrison, Maike Ulbrich – du bist hier, Carolynn Sander, Kimberly Van Diepen, Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 11. Mai 2017

    This is such a fresh and modern card, I love the layout and color blocking! That dinosaur is my favorite and you’ve made him look so cute! Thanks for the inspiration!

  • 11. Mai 2017

    Love this!! Awesome card Maike.

  • 11. Mai 2017

    Love your combo Maike! It is very sophisticated! & That dinosaur is for sure on my list of wants! I love how you have combined him with such a unique combo of colours. It makes for a stunning, clean & simple card! 💖

  • 12. Mai 2017

    This is so much FUN!

  • 16. Mai 2017

    Hach dieser Dino – jetzt musste ich ihn doch haben 🙂
    Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut *däumchen hoch

  • Schreibe einen Kommentar