Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Karte Kleine Nachricht in Puderrosa

08. Juni 2017 • 6 Kommentare

Eine der neuen Stampin‘ Up! In Color Farben heißt Puderrosa. Ein sehr schöne frühlingshafte und fröhliche Farbe. Wunderschön! Sie erinnert einen sofort an die Kirschblüten-Zeit. Perfekt, dass es auch in dieser Richtung ein weiteres neues und zugleich geniales Produkt von Stampin‘ Up! gibt!

Frühling in Puderrosa

Mein heutiges Projekt habe ich also sowohl mit der neuen In Color Farbe Puderrosa als auch mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit gebastelt. Diese Thinlits sind auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsprodukt und ein Must-Have für jeden! Wie der Name es bereits verrät, gibt es für jede Jahreszeit eine passende Form: Blätter, Schneeflocken, Sonnenliege und Kirschblüten! Passend zur Farbe habe ich mich also für die Kirschblüten entschieden.

Eine Grußkarte in der In Color Farbe Puderrosa, welche mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und dem Designerpapier Holzdekor gestaltet wurde.

Den Ast, welchen es ebenfalls als Thinlit in diesem Set gibt, habe ich aus dem Designerpapier Holzdekor ausgestanzt. Sieht klasse und super authentisch aus! Als Nächstes habe ich mehrere Blüten aus dem Farbkarton in Puderrosa ausgestanzt. Diese werden dann ganz einfach mit einem Gluedot oder einem kleinen Punkt Flüssigkleber auf dem Ast fixiert. Danach habe ich den Basic Perlenschmuck mit einem schwarzen wasserfesten Stift bemalt und anschließend auf die Blüten gesetzt.

Zum Schluss habe ich den Spruch „Kleine Nachricht“ aus dem Stempelset Grüße wie gemalt (aus dem Kartenset) oberhalb des Astes auf einem schwarzen Farbkarton platziert. Diesen habe ich zuvor mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und gekürzt. Fertig ist eine Karte, die den Frühling hervorholt!

Blog Hop Special – In Color 2017-2019

Natürlich gibt es auch heute wieder weitere Inspirationen von meinen Teammädels. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Steffi Pflicke, Renate Kyser-Stock, Susanne Podszuck & Sabine Jöckel.

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 08. Juni 2017

    Liebe Maike,
    diese Karte ist einfach sooo schön. Die Idee, mit dem Ast in Holzdekor muss ich mir unbedingt merken.
    LG Steffi

  • 08. Juni 2017

    […] gibt es gleich zwei neue Inspirationen! Bereits heute morgen ging der Beitrag „Kleine Nachricht in Puderrosa“ online. Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Be Inspired Blog Hop! Heute lautet das […]

  • 08. Juni 2017

    Hallo Maike,
    Eine wunderschöne Karte

  • 08. Juni 2017

    Total süß!!!

  • 08. Juni 2017

    Der Ast schaut toll aus! Super Idee mit der Maserung!

  • Biggi
    27. Juni 2017

    Zauberhaft♡♡♡…toller Tipp für den Ast. Danke

    LG
    Biggi

  • Schreibe einen Kommentar