Karte Kaffeebecher & Zuckersüße Kaffeepause

03. September 2017 • 2 Kommentare

Heute dreht sich alles um die Stampin‘ Up! Produktreihe Kaffeepause, welche du im Jahreskatalog auf Seite 30 und 31 findest. Diese Reihe eignet sich hervorragend für liebevolle aber auch mal rustikale Grüße. Ich habe ich für eine Karte in der Farbkombination Savanne, Espresso und Flüsterweiß entschieden.

Stampin‘ Up! Produktreihe Kaffeepause

Aus der Produktreihe Kaffeepause habe ich das gleichnamige Designerpapier verwendet. Genauer gesagt habe ich die kleinen Kaffeebecher aus einem der Papiere ausgeschnitten. Und ja die sind alle mit der Hand ausgeschnitten *g*

Eine Karte in der Farbkombination Savanne, Flüsterweiß und Espresso, welche mit dem Designerpapier Kaffeepause und dem Stempelset Bunt gemischt von Stampin' Up! verziert wurde

Diese kleinen Becher habe ich auf einem Streifen aus flüsterweißem Karton platziert und mit Dimensionals befestigt. Darunter habe ich zuvor ein Stück Farbkarton in Espresso geklebt, sodass ein kleiner Rahmen entsteht. Die Grundkarte habe ich mit den kleinen Plus-Zeichen bestempelt und in weiß embossed. Weiterhin habe ich das Wort Hallöchen ebenfalls in weiß ebossed.

Eine Karte in der Farbkombination Savanne, Flüsterweiß und Espresso, welche mit dem Designerpapier Kaffeepause, den Akzenten aus Wellpappe und dem Stempelset Bunt gemischt von Stampin' Up! verziert wurde

Als Nächstes habe ich um den zuvor gestalteten Streifen mit den Kaffeebechern einen Leinenfaden gezogen und daran das Accessoire aus Wellpappe – den kleinen Anhänger – gehangen. Abschließend habe ich das Konstrukt ebenfalls mit Dimensionals auf der Grundkarte platziert. Und fertig ist die Grußkarte für Kaffeefreunde!

Blog Hop – Kaffeepause

Claudia Becht, Renate Ecklmayr, Franzi Manko und Sabine Steinkress.

Logo für das Inspiration & Art Design Team

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 03. September 2017

    Super schöne Karte, liebe Maike… Wie immer 🙂

  • 03. September 2017

    Clean – simpel – perfekt!!! Dein Style ist einfach super!

  • Schreibe einen Kommentar