Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Karte mit Gruß-Stempelsets – Be Inspired

08. Juni 2017 • 1 Kommentar

Heute gibt es gleich zwei neue Inspirationen! Bereits heute morgen ging der Beitrag „Kleine Nachricht in Puderrosa“ online. Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Be Inspired Blog Hop! Heute lautet das Thema „Your Favourite Stamp Set“ also „Lieblings-Stempelset“. Mh gar nicht so einfach, jetzt wo der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog erst veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund beschränke ich mich nicht auf ein expliziertes Set sondern auf die Gruß-Stempelsets von Stampin‘ Up! im Allgemeinen. Ich liebe Sprüche, Wörter oder eben Zusammensetzungen aus verschiedenen Schriftarten!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Gruß-Stempelsets – Bannerweise Grüße, Grüße wie gemalt & Grüße voller Sonnenschein

Für mein heutiges Projekt habe ich mich also den Gruß-Stempelsets von Stampin‘ Up! gewidmet. Ich habe die Stempelsets Bannerweise Grüße, Stempelset aus der Karten-Kollektion Grüße wie gemalt und Grüße voller Sonnenschein genutzt, um eine Grußkarte daraus zu basteln.

Eine Grußkarte, welche mit den Stempelsets Bannerweise Grüße, Grüße wie gemalt und Grüße voller Sonnenschein von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Als Erstes habe ich einen flüsterweißen Farbkarton zurecht geschnitten, gelocht, Eylets eingesetzt, eine schwarze Kordel durchgezogen und anschließend auf ein Designerpapier aus dem Set Holzdekor gesetzt. Hierfür habe ich die Dimensionals von Stampin‘ Up! genutzt. Als Nächstes habe ich mir verschiedene Sprüche beziehungsweise Wörter aus den eben bereits genannten Sets ausgesucht und auf verschiedenen Farbkartons gestempelt. Hierfür habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und Limette verwendet.

Nachdem ich die einzelnen Wörter ausgeschnitten habe, habe ich diese ebenfalls mit Dimensionals auf die Kordel gesetzt. So wirkt es als ob Schilder aufgehängt worden sind. Abschließend habe ich nur noch zwei Lackakzente mit Glitzereffekt auf der Karte platziert!

Blog Hop – Your Favourite Stamp Set

Gefällt dir meine Inspiration? Mir fällt es tatsächlich ziemlich schwer, mich für ein Set zu entscheiden. Ansonsten wäre mein Arbeitszimmer wahrscheinlich auch nicht voll mit so vielen verschiedenen Stempelsets *g* Ich bin gespannt, welche Stempelsets meine lieben Demo-Kollegen heute zeigen. Ich wünsche dir also ebenfalls viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Brian King, Allison Okamitsu, Maike Ulbrich – Du bist hier, Carolynn Sander, Kimberly Van Diepen, Nadine Hößrich und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Biggi
    27. Juni 2017

    Hallo Maike, traumhaft schöne Karte. Ich „liebe“ solche Karten….und jetzt noch die neue Farbe Limette♡♡♡.
    LG
    Biggi

  • Schreibe einen Kommentar