Karte Grüße zum Herbstanfang – Artisan Design

14. September 2017 • 7 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Design Blog Hop! Heute dreht sich alles um das Produktpaket Herbstanfang. Dieses findest du auf der Seite 49 im Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2017. Ein perfekter Einsteig in die Herbstsaison oder findest du nicht?

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Produktpaket Herbstanfang

Für mein heutiges Projekt brauchte ich jeeeede Menge gestempelte Blätter, welche ich mit Hilfe des Stempelsets Herbstanfang gestempelt und anschließend mit der dazugehörigen Stanze Blätterzweig ausgestanzt habe. Mit dieser ging das Ganze dann doch recht schnell. Ich habe für die Blätter die Stempelkissen in Farngrün und Olivgrün verwendet.

Eine Karte zum Herbstanfang, welche mit jdem Stempelset Herbstanfang und der Stanze Blätterzweig von Stampin' Up! gestaltet wurde

Bevor ich die Blätter mit Hilfe von Klebepunkten auf der Grundkarte geklebt habe, habe ich mit einem Bleistift und einer Tasse ganz einfach einen Kreis vorgezeichnet. So konnte ich die Blätter ganz einfach an der richtigen Stelle platzieren.

Eine elegante Karte mit einem Blätterkranz, welche mit jdem Stempelset Herbstanfang und der Stanze Blätterzweig von Stampin' Up! gestaltet wurde

Nachdem der Kranz fertig war, habe ich das Herz aus Holz aus den Akzenten Herzen und Sterne auf der rechten Seite fixiert und anschließend einen kleinen Anhänger darauf drapiert. Für diesen habe ich das Stempelset Cheers to the Year (Ich habe nur das Wort „greetings“ verwendet – die restlichen Worte kannst du einfach mit ein Stück Klebeband abkleben), die Framelits Bunter Banner-Mix und Leinenfaden verwendet.

Elegante Blätterzweige, welche mit dem Stempelset Herbstanfang von Stampin' Up! gestaltet wurden

Blog Hop – Produktpaket Herbstanfang

Ich hoffe, dass dir meine Karte und somit meine Inspiration zum Produktpaket Herbstanfang gefällt. Falls ja, würde ich mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen. Auch die anderen haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt – also schau unbedingt rein!

Und auch dieses Mal kannst du bei meinen lieben Demo-Kolleginnen stöbern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 14. September 2017

    Ich liebe Kranzkarten! Und werde mir deine Idee auf jeden Fall merken!
    Schaut sooo super aus!
    GLG
    Sylwia

  • 15. September 2017

    Ganz tolle, schön schlichte Karte! Gefällt mir sehr!
    Ich schleiche noch immer um das Set herum…und finde Deine „Querdenkeridee“ total klasse!
    Liebe Stempelgrüße,
    Britta

  • Mindy Backes
    15. September 2017

    That is a lot of punches, my wrist hurts thinking about it 🙂 Very pretty! So soft!

  • 15. September 2017

    Maike, I adore your full and lush punched wreath!

  • 18. September 2017

    Liebe Maike,
    was für eine wunderschöne Idee! Ich liebe sie! Sieht wohl so aus, als müsste ich mir doch das Set zulegen 😉
    LG Patrizia

  • 05. Oktober 2017

    Absolutely beautiful and so clean. I love your idea using the leaf punch this way. Thank you for sharing!

  • 09. Oktober 2017

    Oh … so viel Verzögerung … Ich mag die Glätte dieser Karte und die verwendeten Farben. Alle Details zu schätzen … Vielen Dank Maike!

  • Schreibe einen Kommentar