Karte zum Geburtstag mit Verlauf – Oh Happy Day

24. August 2017 • 3 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Be Inspired Blog Hop! Heute dreht sich alles um das Thema Geburtstag. Ich habe mich für eine farbenfrohe Geburtstagskarte mit Ombre-Effekt entschieden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Oh Happy Day- Geburtstag

Für den Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier im Block Farbenspiel verwendet. Der Verlaufseffekt in Curry-Gelb wirkt fröhlich und sommerlich.

Weiterhin habe ich einen weißen Hintergrund mit Stickmuster verwendet. Zwar ist die Grundform der Framelits Stickmuster quadratisch aber man kann daraus ganz einfach ein Rechteck zaubern.

Neben dem Designerpapier habe ich ein Blatt aus transparentem Papier verwendet. Dieses habe ich mit Hilfe meiner Big Shot und den Thinlits Rosengarten ausgestanzt.

Eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Curry-Gelb, Flüsterweiß und Schwarz, welche mit dem Designerpapier Farbenspiel und den Thinlits Rosengarten von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Der verwendete Spruch Oh Happy Day stammt aus dem Stempelset Thoughtful Banners. Diesen habe ich in weiß auf schwarzem Karton embossed und anschließend mit Hilfe von Dimensionals auf dem Blatt platziert. Abschließend habe ich die Karte noch mit die Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Curry-Gelb verziert. Fertig!

Blog Hop – Be Inspired by Birthday

Ich hoffe, dass dir meine kleine Inspiration gefällt. Falls ja würde ich mich natürlich über einen kleinen Kommentar freuen. Natürlich war das noch nicht alles: Auch meine lieben Demo-Kollegen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und etwas für dich gebastelt. Schau also unbedingt rein! Viel Spaß dabei!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Brian King, Janneke de Jong, Katy Harrison, Tanja Kolar, Carolynn Sander, Maike Beimler – Du bist hier, Nadine Hößrich und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 25. August 2017

    Wieder einmal wunderwunderschön liebe Maike!
    Ich liebe Deinen Stil, unverkennbar <3
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Sabine

  • 25. August 2017

    Ich bin ja ein Fan von Clean & Simple und gerade deshalb mag ich Deine Karte ganz besonders, denn es braucht nicht immer viel SchiSchi, um was Schönes zu zaubern.
    Lg Tanja

  • 26. August 2017

    Oh My, this card is amazing!
    Love it, and I just have to case this someday.

  • Schreibe einen Kommentar