Karte Dies & Das – Dinosaurier Roar!

04. Juni 2017 • 3 Kommentare

Als ich den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 das erste Mal durchgeblättert habe, fiel mir ein Stempelset beziehungsweise ein Stempel aus einem Set sofort ins Auge. Das Erste was ich dachte: „Oh mein Gott wie süß ist der denn bitte?“ Und ja er ist verdammt niedlich, wie ich finde!

Dinosaurier-Power

Die Rede ist von dem super niedlichen Dinosaurier aus dem Stempelset Dies und Das. Dieses ist im Stampin‘ Up! Katalog auf Seite 41 zu finden und gehört zu der Produktreihe Muster & Motive. Natürlich hüpfte dieses Stempelset direkt in mein Warenkörbchen und wurde direkt verbastelt. Daraus entstanden ist diese Karte, welche beispielsweise für Kindergeburtstage oder als einfache Grußkarte verwendet werden kann.

Eine Karte, welche mit dem Dinosaurier aus dem Stempelset Dies und Das von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Für den Hintergrund der Karte habe ich einfach den Dinosaurier einige Male mit dem schiefergrauen Stempelkissen abgestempelt. Einen Abdruck habe ich in Schwarz auf einem separaten flüsterweißen Farbkarton platziert. Diesen habe ich anschließend mit einem grünen Buntstift gefärbt und per Hand ausgeschnitten. Ein kleines bisschen mühlselig, aber es lohnt sich!

Weiterhin habe ich einen kleinen Banner in der Farbe Wasabigrün oben links auf der Karte platziert. Diesen habe ich mit dem selbstgestempelten Wort „Roar“ verziert. Wenn du gerne eigene Sprüche oder Wörter auf deinem Projekt platzieren möchtest, kann das Stempelset Labeler Alphabets dafür sehr hilfreich sein. Ich liebe dieses Stempelset! Es ist zugleich auch das von mir meistbenutzte. Abschließend habe ich dann nur noch eine Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Olivgrün auf die Karte gesetzt und fertig!

Inspiration & Art Blog Hop – Muster

Und wie gefällt dir das Stempelset Dies und Das? Auf dem ersten Blick sehr verspielt aber neben dem Dinosaurier gibt es auch einige coole Sprüche in dem Set. Das war also meine heutige Inspiration zum Thema Muster & Motive. Ich bin sehr gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen für euch (und natürlich auch für mich) gewerkelt haben. Schaue unbedingt rein! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Claudia Becht, Renate Ecklmayr, Franzi Manko, Maike Ulbrich – Du bist hier, Sabine Steinkress und heute als Gast Judith Ritter-Österle.

Logo für das Inspiration & Art Design Team

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 04. Juni 2017

    […] Renate Ecklmayr – Schnipseldesign » Franzi Manko – C’est La Franz « Maike Ulbrich – Kreativ-Format Sabine Steinkress – […]

  • 04. Juni 2017

    Tolle Karte – dein Stil gefällt mir sowieso total! Wasabigrün wird bei mir oft übersehen, aber jetzt hab‘ ich echt Bock drauf!
    Liebe Grüße, Sabine

  • Schreibe einen Kommentar