Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Karte in Bermudablau, Marineblau & Flamingorot – Erntedank

21. August 2017 • 1 Kommentar

Mit dem Beitrag Pop of Paradise – Savanne, Wasabigrün & Sommerbeere habe ich an der Global Design Challenge #gdp97 teilgenommen und sogar gewonnen! Und das war nicht alles: Ich darf diese Woche als sogenannter Gastdesigner bei der Challenge #gdp101 dabei sein!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Farbkombination Bermudablau, Marineblau
& Flamingorot

Als ich die Farben der Challenge #gdp101 erhalten habe, habe ich mich sofort verliebt: Bermudablau, Marineblau und Flamingorot. Wunderschön! Für mich persönlich eine Traum-Farbkombination! Frisch, farbig und fröhlich!

Global Design Challenge #gdp101

Die drei Farben habe ich also ganz gezielt in den Fokus meines heutigen Projektes gesetzt. Und zwar als Streifen im Hintergrund.

Eine Dankeskarte in der Farbkombination Flüsterweiß, Marineblau, Bermudablau und Flamingorot, welche mit den Thinlits Erntedank von Stampin' Up! gestaltet wurden.

Über die aneinander gelegten Streifen habe ich einen kleinen Rahmen aus flüsterweißem Farbkarton gebastelt. Um das innere Feld des Rahmens auszuschneiden, habe ich ein Cuttermesser zur Hilfe genommen.

Thinlits Erntedank

Bevor ich diesen Rahmen endgültig auf meiner Karte platziert habe, habe ich darunter einige Stanzteile gesetzt. Diese habe ich mit Hilfe meiner Big Shot und den neuen Thinlits Erntedank aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog ausgestanzt. Wenn du den Katalog bereits zu Hause hast, findest du die Thinlits Erntedank auf Seite 51. Um die einzelnen Stanzteile zu befestigen, habe ich einfach unterhalb des Rahmens einen Streifen doppelseitiges Klebeband platziert und anschließend die einzelnen Formen darauf verteilt und befestigt.

Eine Dankeskarte in den Stampin' Up! Farben Flüsterweiß, Marineblau, Bermudablau und Flamingorot.

Weiterhin habe ich auf den Rahmen den Spruch „Thank you“ gesetzt. Dieser stammt aus dem Stempelset Thoughtful Banners und wurde letztendlich in Weiß auf schwarzem Karton embossed. Diese habe ich dann mit den Mini-Dimensionals direkt auf die Ecke platziert. Abschließend habe ich meine Dankeskarte mit den Schwarzen Strasssteinchen aus dem Herbst-/ Winterkatalog verziert.

Global Design Challenge #gdp101

Auch du hast die Möglichkeit an der dieswöchigen Challenge teilzunehmen. Und sind wir mal ehrlich: Die Farbkombination lädt einen direkt dazu ein oder? Bastel dafür einfach ein Projekt in der vorgegebenen Farbkombination in Bermudablau, Marineblau und Flamingorot und lade anschließend dein Projekt auf der Global Design Project Seite hoch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und beim Basteln!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 29. August 2017

    Super Maike, gratuliere – du rockst das Ding!

  • Schreibe einen Kommentar